Nicole Böhm - Die Chroniken der Seelenwächter 05: Die Prophezeiung

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    (eBook)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    (TB, enthält Band 5 + 6)


    "Die Prophezeiung" von Nicole Böhm
    Band 5 der "Chroniken der Seelenwächter"


    Band 1: "Die Suche beginnt"
    Band 2: "Schicksalsfäden"
    Band 3: "Schatten der Vergangenheit"
    Band 4: "Blutsbande"


    Jaydee kehrt in die alte ausgebrannte Kirche zurück, um dort nach seinem Anhänger zu suchen und die Post abzuholen. Akil leistet ihm dabei Gesellschaft. Die beiden treffen auf die mysteriöse Frau, der Jaydee erst vor Kurzem in der Bar begegnet ist. An der Begegnung in der Kirche haben die beiden Freunde allerdings zu knabbern, denn sie unterschätzen ihre Gegnerin gewaltig.
    Will hat endlich die Familie Blair aufgespürt und wird bei ihr vorstellig, um sie nach dem Schwert mit seinem Familienwappen auszufragen. Allerdings rechnet er nicht damit, seiner Vergangenheit buchstäblich in die Finger zu geraten.
    Ein neues Gesicht gibt es in diesem Band auch, die von Rachedurst getriebene Keira. Sie hat hoffentlich noch weitere Auftritte!


    In diesem fünften Band der Reihe wird ebenfalls viel gekämpft, aber nicht nur. Die Figuren können ein paar Rätsel lösen, um gleich darauf vor neuen zu stehen. Die Gegner der Seelenwächter machen den nächsten Zug. Zwischen Jaydee und Jess knistert es kurz. Ich mag den Kerl ja, aber ich bin eher ein Fan von Akil, in meiner Phantasie passen er und Jess hervorragend zusammen. In jedem Band werden nach dem Nachwort noch ein paar Figuren näher vorgestellt, dieses Mal sind es Akil und Coco. Wer sich die Zeichnungen und die Figurenbeschreibungen mal ansehen will, der kann das auf http://www.die-seelenwaechter.de tun.


    Fazit: Eine weitere Achterbahnfahrt mit den Seelenwächtern. Immer noch spannend und voller Mysterien.


    4ratten + :marypipeshalbeprivatmaus:


    ***
    Aeria