Was könnt ihm denn noch gefallen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kringel.

  • Hallo!


    Mein Männe, eigentlich ein Lese-Hasser, hat sich jetzt zum Lesen verirrt :laola:
    Er hat jetzt gelesen:


    "Lügen im Weltraum" - Gerhard Wisnewski
    "Operation 9/11" - Gerhard Wisnewski
    "Bedingt dienstbereit" - Nobert Juretzko


    Vielleicht hat irgendjemand eine Idee, was ihm noch gefallen könnte!
    Wäre für jeden Tipp dankbar!


    Liebe Grüße, Dina

  • Huhu Dina!


    Schön, dass Du Dich hierher verirrt hast :smile: :knuddel:


    Die Buchtitel sagen mir leider allesamt nichts, ich muss mal amazon befragen und gehe in mich ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Dina,
    Dein Mann scheint sich ein bisschen auf kritische Hintergrund-Berichte eingeschossen zu haben?


    Wie wäre es mit David A. Yallop: Im Namen Gottes? Yallop hat recherchiert, was hinter dem Tod Papst Johannes Paul I stecken könnte und er kann einige merkwürdige Zusammenhänge beweisen. Eine "Aufklärung" gibt es zwar nicht, aber nachdenklich macht das Buch auf alle Fälle.


    nimue hat derzeit einen Lieblingsrenner in dieser Sparte: Franz Kotteder: Die Billig-Lüge über die Preisgestaltung im Einzelhandel und deren Hintergründe. Dazu gibt es auch einen eigenen Thread und eine Rezension.


    Ich erinnere mich auch noch an ein Buch Todesflug KAL 007, über den Abschuss eines Passagierflugzeugs durch die sowjetische Armee über dem Meer. Das ist von 1991, ich weiß nicht, ob es noch lieferbar ist. Die Autoren haben versucht, Jahre danach herauszubekommen, was damals wirklich gelaufen ist, ob die Piloten wussten, was sie abschießen etc.


    Ich bin sicher, hier kommen noch ein paar Tipps zusammen. Hoffentlich schaffst Du es, Deinen Mann bei der Stange zu halten - LS drückt die Daumen.
    Schöne Grüße, Bettina

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hast du ihn schon gefragt, was ihn an den Büchern gefallen hat? Dann könnte man die Suche etwas eingrenzen...