11/2015 [Hörrunde] Eleanor Catton - Die Gestirne

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 13.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.


  • @Dani: ich glaube foenig war schon seit einer Weile nicht mehr online..


    Ich möchte mich bei euch entschuldigen für meinen plötzlichen Abgang.
    Mich hat das wahre Leben völlig unerwartet erwischt (zwei lebensbedrohliche Krankheiten zweier Freunde, dann habe ich mein Referendariat angefangen und noch mehr Ereignisse in meinem ganz persönlichen Leben). Mittlerweile fängt mein Leben aber wieder an in geregelten Bahnen zu laufen und ich kann so langsam wieder durchatmen und meine Freizeit genießen.
    Ich versuche so gut es nach dem zeitlichen Abstand geht meine Eindrücke des Hörbuchs hier nachzutragen. Mir hat es nämlich bis auf ein paar Länge sehr gut gefallen!