Heather Gibbs Flett - Das Mamabuch

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich persönlich finde manchmal unterwegs Taschenbücher noch sehr überdimensional und bis dato sind mir wenige Bücher aufgefallen die auch in kleine Taschen passen.Ausser von der Meerjungfrau Emely ein Kinderbuch,das gab es auch in klein.


    So war ich sehr überrascht als das Mamabuch ankam,was mich eigentlich wegen des Inhaltes schon so ansprach.


    Dieses ist so schön handlich,das es schon verwundert.


    Endlich mal eine Autorin,die sich darüber auch Gedanken gemacht hat.In diesem Buch geht es auch viel darum,was es für Beschäftigungsspiele und Möglichkeiten gibt für die Kleinen.


    Oftmals weiss man ja nunmal nicht,was man auf Busreisen etc machen soll,wenn diese längere Zeit andauern,dafür ist dieses Buch eine sehr gute Gedankenstütze mit süssen Kindgerechten Ideen.


    Wer denkt dieses Buch zielt wie die meisten Ratgeber nur auf das baby bzw Kleinkindalter ab täuscht sich hier vollends,


    denn hier geht es sogar bis ins Teenager Alter.


    Praktische Fragen werden beantwortet wie zb was man wirklich für die Hausapotheke braucht.


    Praxisnahe Ratschläge die nicht von Übermuttis kommen,die einfach total an der Realität vorbei sind.


    Daher finde ich dieses Buch auch so gut zu gebrauchen,weil es halt wirklich für jeden passt und nicht nur so ein Musterbeispiel Buch ist,wobei man bei 90 % denken würde das ganze ist total überflüssig.


    Das Cover spricht einen auch total an,Pink und total Mädchenhaft,für mich genau mein Stil.


    nahezu perfekt für Mamas.