Andrea Bennett - Die wundersamen Abenteuer der Galina Petrowa (22.02. -13.03.16)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Andrea Bennett - Die wundersamen Abenteuer der Galina Petrowa


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 22.02. - 13.03.2016


    Erscheinungsdatum: 14.03.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Goldmann


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Galina Petrowna ist seit vielen Jahren verwitwet und lebt in einer kleinen Stadt in der russischen Provinz. Beherzt schlägt sie sich durch den Alltag, stets begleitet von ihrer geliebten dreibeinigen Hündin Boroda. Doch eines Tages wird Boroda von einem Tierfänger entführt, einem finsteren Gesellen, der im Auftrag der Föderation arbeitet. Als Galinas Verehrer Wasja versucht die Hundedame freizukaufen, wird er kurzerhand wegen Bestechung verhaftet. Galina ist wild entschlossen, ihn und Boroda zu befreien, und macht sich zusammen mit ihrer exzentrischen Freundin Soja auf eine Rettungsmission, die sie mitten ins abenteuerliche Moskau führt ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite literaturschock.de (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Miramis (mobi)
    TochterAlice
    Mari87 (epub)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Eine tolle Geschichte, die würde ich sehr gerne lesen! Falls ich ausgelost werde, sind meine Rezensionen zu finden auf:


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    WasliestDu
    Lovelybooks


    Gerne auch als ebook im mobi-Format. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

    Einmal editiert, zuletzt von Miramis ()


  • Gerne auch als ebook im mobi-Format. :smile:


    Bei randomhouse werden mobis direkt an die Kindle-Adresse gesendet. Hinterleg die am besten in deinem Profil hier und du müsstest die Randomhouse-Adresse in deinem amazon-Konto freischalten :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Bei randomhouse werden mobis direkt an die Kindle-Adresse gesendet. Hinterleg die am besten in deinem Profil hier und du müsstest die Randomhouse-Adresse in deinem amazon-Konto freischalten :winken:


    Prima, sollte ich das ebook bekommen, werde ich das machen. :zwinker:


    Dauerhaft will ich natürlich nicht die Kindle-Adresse im Profil haben, sonst bekomme ich keine Benachrichtigungen auf meine "richtige" email-Adresse. Wäre glatt mal eine Überlegung, dafür ein eigenes Feld im Profil anzulegen...

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Gib es doch einfach bei "Adresszusatz" ein :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt wunderschön - zu gern würde ich lesen und rezensieren. Meine Rezis poste ich auf beiden Literaturschock-Seiten, auf amazon und auf lovelybooks.

  • Diese Woche ist es echt gemein, so viele tolle Bücher!


    Ich bewerbe mich auch hier, ich finde das Buch hört sich toll an.


    Meine Rezensionen bei:
    - hier und Hauptseite
    - amazon
    - thalia
    - bucher.de
    - lovelybooks
    - was-liest-du


    Gerne als epub.

  • Heute könnt ihr euch noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Goldmann und Glückwunsch an...


    Mari87 (epub)
    Miramis (mobi)
    TochterAlice


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte Info im Bibliothekars-Bereich :winken

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, ich freu mich! Vielen Dank! :klatschen:


    Auf meinem Kindle hab ich inzwischen @randomhouse.de freigeschaltet, ich hoffe das genügt so.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Und ausgelesen! Wie es oft so ist, wenn man große Erwartungen hat, war ich nicht ganz so begeistert wie erhofft, aber es war dennoch ein Buch, mit dem ich Spaß hatte. Vielen Dank nochmal dafür! Hier meine Links:


    https://literaturschock.de/lit….msg898809.html#msg898809


    http://www.lovelybooks.de/auto…0-w/rezension/1230585246/


    http://www.amazon.de/review/R31JNBDKRY9P50


    http://www.literaturschock.de/…teuer-der-galina-petrowna

    Einmal editiert, zuletzt von TochterAlice ()