Anthony Francis - Skindancer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackfairy71.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt (Klappentext):
    Willkommen in Atlanta – der Stadt, in der Magie ganz offen praktiziert wird, wo sich Hexen in Cafés treffen, Gestaltwandler feudale Feste feiern, Vampire die Nacht wie Ganoven regieren und geheimnisvolle Geschöpfe die dunklen Katakomben unter den Straßen durchstreifen. Doch egal, wie mächtig und gefährlich sie selbst sein mögen, sie alle begehren die besonderen Fähigkeiten einer Frau: Dakota Frost ist ein Skindancer, eine magische Tätowiererin, deren außergewöhnliche Kunstwerke lebendig werden können. Als jemand beginnt, Jagd auf Tätowierte zu machen, um ihnen die Haut zu rauben, bittet die Polizei Dakota um ihre Hilfe. Aber kann es ihr gelingen, den Killer zu finden, bevor sie selbst sein nächstes Opfer wird?


    Meine Meinung:
    Absolut empfehlenswert, vor allem für diejenigen, die mal keine Lovestory lesen wollen ;)
    Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Dakota Frost ist Tätowiererin, aber keine normale. Sie sticht magische Tattoos. Alleine diese Vorstellung fand ich schon klasse. Lebende Tattoos. Eine klasse Idee! Das Buch bleib die ganze Zeit über spannend... Ein Werwolf, der gerne mehr Kontrolle über sich hätte, ein Serienkiller, der magische Tattoos von lebenden Wesen schneidet, eine Ex-Freundin die Vampirin ist und in einer Fetisch-Scene verkehrt. Und noch vieles mehr. Klasse fand ich hier auch, dass es in diesem Buch mal nicht um eine Liebesgeschichte geht! Das Buch ist super geschrieben, lässt sich flüssig lesen und auch die Entwicklung des Charakters der Dakota ist schön aufgebaut.
    4ratten

  • Danke für die Rezi. Ich hatte schon überlegt, mir das Buch zu holen, war mir aber unsicher. Aber dein Hinweis "...für diejenigen, die mal keine Lovestory lesen wollen" hat mich überzeugt. Das könnte was für mich sein. :breitgrins:

    Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :hexe: