[Sponsorenleserunde] Jennifer Schreiner - Ich bin dann mal ganz anders

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Das klingt toll!!!!! Nach so einem Tag ist der Gewinn eine Glücksnachricht!!! Vielen lieben Dank! Ich bin gerne dabei und freue mich schon sehr auf das Buch :)

  • Von mir auch Vielen lieben Dank für das Freiexemplar :smile: Ich bestätige gerne mein Teilnahme für diese kuschelige Runde!
    Die Runde geht dann gleich nach dem Erhalt der Bücher los, steht ja im Eröffnungsbeitrag.. wie oder wann werden die Diskussionsabschnitte eingeteilt?

    Liebe Grüße<br />Sara


  • Die Runde geht dann gleich nach dem Erhalt der Bücher los, steht ja im Eröffnungsbeitrag.. wie oder wann werden die Diskussionsabschnitte eingeteilt?


    Schon erledigt :zwinker:


    Eure Adressen sind beim Verlag :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vielen Dank, Suse! :zwinker:


    Mein Buch ist heute angekommen zusammen mit ein paar Zusatzinformationen um das Buch :)
    Wie läuft das jetzt weiter ab soll ich mit Lesen schon so schnell wie möglich anfangen oder erst wenn jeder sein Buch hat?

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank! Und viel mehr sind wir ja - glaube ich - nicht mehr.... Aber ich warte natürlich auch gern

  • Mein Buch ist heute auch angekommen :) Sooooo toll!!!!! Und ich wäre auch gern dabei! Freitag starten klingt gut, dann kann ich noch vorher ein paar beenden ;)

  • Hallo, ich teile mal meine Gedanken zum Buch hier noch mit, auch wenn die Leserunde anscheinend schon vorbei ist.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende