Luigi Brogna - Das Kind unterm Salatblatt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rebe.

  • So, ab heute gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern dieses Buches. Nachdem ich Jan Weilers "Maria, ihm schmeckt's nicht!" gelesen habe, konnte ich heute nicht widerstehen und habe das Buch mitgenommen...
    :klatschen:
    Ich werde dann nachher mal schreiben, wie's mir gefallen hat.

    Ich lese gerade<br /><br /><br />Ich habe bereits d r e i Bücher für die SUB-Wette gelesen.

  • Hallo Zusammen!
    Tja Anima. ich wäre nächstes Wochenende in Berlin, aber da ist es wohl schon zu spät.
    Ich bin mir aber sicher dass es noch mehr Lesungen geben wird.
    Ich will auf jeden Fall auch mal zu einer gehen. Wird bestimmt ganz witzig.
    Gruß

  • Jes! Das muss ich einfach loswerden!


    ich hab im kwick die Tochter von diesem Autor kennengelernt!
    Ist das nicht der Hammer?


    Da sieht man wie klein die Welt ist!


    Hehe... ich komm doch noch zu einem signierten Buch.


    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Übrigens,


    Das ist eine Reihe, ich habe nämlich bei meinem Buchhändler noch dieses gefunden:

  • Ja, das Buch habe ich letztens auch schon gesehen. Aber wenn jetzt über jede Nationalität ein Buch rausgebracht wird... ich weiß nicht, ob ich das dann noch so toll finde. Kommt ja auch immer auf den Stil des Autors an. Und vielleicht haben mir die italienischen Geschichten ja durch meine italienischen Wurzeln sowieso besonders gut gefallen. ;) Mal schauen. Uninteressant klingt es eigentlich nicht.

  • Naja... ich habe es schon gelesen, hat mich nicht unbedingt aus den schuhen gehauen. Candlelight Döner ist mir etwas zu seicht gewesen. Es ist zwar teilweise wirklich witzig, aber es fehlt das gewisse etwas... "Magic" trifft es wohl am besten.
    DAs Zauberhafte was der Ando und der Gigi rüberbringen schafft Candlelight Döner nicht im Ansatz.


    Ein schnelles, vergnügliches EX und HOP Büchle. Kann aber nicht muss!


    Grüße!