Rezensenten für Science-Fiction/Dystopie Roman gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    ich bin recht neu hier und habe mich durch das Forum gelesen. Da ich das zum ersten Mal mache, hoffe ich alles richtig zu machen.
    Ich suche Rezensenten für mein neues Werk 'CoEvolution - Zwischen den Zeiten'


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Klappentext:


    SIND WIR DIE LETZTEN UNSERER ART?


    2046. Acht Jahre nachdem durch eine Pandemie beinahe die komplette Weltbevölkerung ausgerottet wurde, arbeitet ein Wissenschaftsteam unermüdlich daran einen Impfstoff gegen das unbekannte AG-Virus zu entwickeln. Sie glauben das Heilmittel beinahe gefunden zu haben, als mit der Ankunft neuer Testpersonen im Institut, die gesamte Forschung völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Neuankömmlinge scheinen mehr über den Verlauf und die Herkunft des Virus zu wissen, als sie zugeben.
    Doch das Virus ist nicht ihr größtes Problem, denn sie müssen schnell feststellen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.


    Zum Buch:


    In der Geschichte geht es Hauptsächlich um medizinische Wissenschaft. Das Augenmerk liegt mehr in der Science-Fiction Ebene und dahingehend steuert das Buch auch zu. Wer brutale Zombies, und auf jeder Seite des Buches, Blut und Fressgelage erwartet, wird hier schlecht bedient sein. Natürlich gibt es ein paar Szenen in denen es 'heiß' hergeht, aber ich betone, das ist nicht Hauptthema der Geschichte.
    Die Wissenschaftlichen Aspekte, wurden recherchiert aber es handelt sich dennoch um Science-Fiction. Wer Lust hat mein Werk zu lesen, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich vergebe E-Book Rezensionsexemplare in allen gängigen Formaten.
    Ich würde mich über konstruktive und ehrliche Bewertungen sehr freuen.



    Liebe Grüße
    M.J.

  • Ich würde es gerne lesen.


    Rezensieren würde ich natürlich hier und auf der hauptseite Literaturschock. Amazon. Thalia und Weltbild.


    Ich würde ein epub brauchen.


    Katrin

  • Hallo Katrin,


    sehr gerne. Ich würde es dir per e-mail schicken. Wo finde ich die? Ich kenne mich leider nocht nicht so gut aus in diesem Forum.


    Ach jetzt habe ich es gefunden, entschuldige.


    Doch nicht. Kann keine Datei anhängen. Wie macht ihr das hier in der Regel?

    Einmal editiert, zuletzt von M.J. ()

  • Das Buch habe ich nun endlich rezensiert. Tut mir leid, dass es dann doch sehr lange gedauert hat. Gelesen hatte ich das Buch ja in drei Tagen weil es so gut war :breitgrins: :klatschen:


    Literaturschock Forum
    Amazon


    Sobald Thalia und Literaturschock freigeschaltet sind stelle ich die Links hier noch rein.

  • Hallo Katrin, kein Thema. Lieben Dank für deine tolle Rezension. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Und zu deiner Information...es wird eine Fortsetzung geben, da ich nun schon einige Male darauf angesprochen wurde. Dieses würde voraussichtlich Ende 2017 erscheinen :smile:


    :klatschen: :winken: