Genre Humor: Sternchen im Katzenklo sucht RezensentInnen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Titel: Sternchen im Katzenklo


    Genre: Belletristik/Humor


    Inhalt: Warum soll immer alles nach Plan laufen? Warum nicht mal seinen Gynäkologen daten oder für HIV-Prävention in Vampirfilmen auf die Barrikaden gehen? Während sie Pläne schmiedet, um die Weltherrschaft zu erlangen, lässt die Protagonistin nichts anbrennen. In Auseinandersetzungen zwischen ihrem inneren Mahatma Gandhi und dem unglaublichen Hulk zieht der sympathische Inder oft den Kürzeren. Und dann ist da auch noch Napoleon, der seine Nase überall reinstecken muss. Herzlich willkommen im Kopfchaos der Violetta Weinstein! Wer hier den roten Faden sucht, sollte lieber aufhören zu stricken.


    Zielgruppe: Männer und Frauen mit Humor, die einfach mal abschalten und genüsslich ablachen wollen.


    Verfügbarkeit: Sternchen im Katzenklo ist als Taschenbuch oder eBook über amazon erhältlich: https://www.amazon.de/dp/B074J9YLZB
    RezensentInnen stelle ich das Buch natürlich im Format ihrer Wahl zur Verfügung. Ich freue mich über ehrlich gemeinte Rezensionen jeglicher Art.


    Kapitelübersicht:
    Bärtige Hipster-Fische
    Wilder Esel auf Erdbeereis
    Martina – geschüttelt, nicht gerührt!
    Wie Morgan Freeman die Welt erschuf
    Das zarte Pflänzchen der kulturellen Bildung
    Epidermis-Desaster
    Hulk gegen Gandhi
    Ramses, die Leute hier sind pfui!
    Ein vielseitiges Kompositaerstglied
    Das Helge-Schneider-Phänomen
    Keeekseee!
    Analogien aus der Tierwelt
    Ein Käsekuchen am Nachthimmel
    Hypnose ohne Hose
    Kitschige Fürze
    Brutus und der Lattenrost
    Theodora von Tanne
    Die Papaya des Bösen
    u v m.


    Über die Autorin:
    Produziert in den 80ern, geprägt in den 90ern und vertrieben vom 21. Jahrhundert: Neben Publikationen in Gedichtbänden und Anthologien veröffentlichte Jule Stephan 2017 ihren ersten Roman „Sternchen im Katzenklo“. Schon als Kind wusste die gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin gehobene Weltliteratur zu schätzen: Besonders begeisterte sie ein Comic der Schlümpfe, welches Tag für Tag bis ins kleinste Detail studiert wurde. Auf dieser Basis baute Jule Stephan ein Studium der Germanistik in Düsseldorf auf und verdiente nebenbei ihr Geld als Bloggerin. Weitere Vorbilder neben den Schlümpfen sind Hermann Hesse und Marc-Uwe Kling.


    http://www.julestephan.de/
    https://www.facebook.com/sternchenimkatzenklo/
    https://twitter.com/Verdandi87
    https://www.instagram.com/jule_stephan/



    Vielen Dank und herzliche Grüße!
    Jule Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Ich wäre interessiert und habe eine Mail an die Adresse geschrieben, die auf der Homepage zu finden ist.
    Bin gespannt, ob man hier noch ein Rezensionsexemplar erhalten kann. :)

  • Habe nun die Rezi für "Sternchen im Katzenklo" (Jule Stephan) verfasst: hier :)


    Und auf Amazon müsste die Rezension auch bald freigegeben werden.