Donna Andrews - The Nightingale before Christmas (Meg Langslow 18)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enid.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurz vor Weihnachten hat man ja eigentlich genug zu tun, bei Meg wird es dieses Jahr durch die organisatorische Betreuung eines “Schau-Hauses” noch ein wenig mehr Arbeit, diverse Dekorateure / Innenausstatter gestalten in einem Wettbewerb jeweils ein Zimmer eines leer stehenden Hauses. Ausgerechnet der unsympathischste von ihnen stirbt und wie gewohnt stolpert Meg über die Leiche.


    Ich hatte mir diesen Band extra für Weihnachten zurückgelegt, er war dann auch weihnachtlich genug, mit Gesang und Weihnachtsgeschichte und dem Running Gag der Schwiegermutter, die anruft und sich nach Essensvorlieben erkundigt und Megs Versuchen ihren Söhnen klar zu machen, dass sie weder eine X-Box noch irgendwelche Tiere zu Weihnachten haben möchte.


    Gewohnt Gut!


    :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

  • Ach, das hätte ich ja auch zu Weihnachten lesen können... mir fehlt aber noch Band 17.
    Na ja, vermutlich werde diesen Teil dann im Hochsommer lesen wie den letzten Teil, der an Weihnachten spielte. :breitgrins: