Arno Strobel - Offline

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Im Nachgang finde ich, das Thema Digital Detox kam mir leider zu kurz. Eigentlich war es ja nur der Aufhänger, um die Gruppe eben in die Situation ohne Kontaktmöglichkeit zu bringen - wie soll man das sonst heutzutage schaffen, dass 10 Menschen ohne Smartphone, etc sind. Der Schneesturm bricht in solchen Settings natürlich immer passend los - wenn ich heute rausschaue, allerdings gar nicht so weit hergeholt :schneemann:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Arno Strobel - Offline. Du wolltest nicht erreichbar sein“ zu „Arno Strobel - Offline“ geändert.