Hexer 0.1: Geschichte 5: Der Rand der Welt

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MatildaDean.

  • Ich würde diesem Spoiler so zustimmen, wobei ich die polnische Serie nicht kenne (glaube ich) :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich würde diesem Spoiler so zustimmen, wobei ich die polnische Serie nicht kenne (glaube ich) :D





    Hier eine nette Szene zwischen den beiden in der polnischen (ich denke doch zumindest?!) Serie, in sehr schlechter Qualität aber herzerwärmend.

    Nur, falls du (oder irgendwer) diese Szene sich ansehen mag(st) :)

    (Spoiler, weil es eben eine Szene aus der pol. Serie ist...meiner Meinung nach ist es kein Spoiler für das Buch, aber ich möchte dafür nicht die Hand in's Feuer legen.)

  • "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"


  • Ja, das ist auch meine Wahrnehmung.


  • Es gibt so viele unterschiedliche Versionen von ihm (Buch, PC-Spiel, Netflix-Serie, ältere polnische Serie), und bei jeder Version ist seine Beziehung zu Geralt gefühlt anders. Das finde ich spannend und ich finde jede Version großartig.

    Ach, danke für die Zusatzinfo Kritty :thumbup: Interessant wie unterschiedlich das umgesetzt wurde.