Maria Braig - Die 5 Doppelpunkte und das verschwundene Skelett

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mabra.

  • Demnächst beginnt die Wanderung des 2. Bandes der 5-Doppelpunkte-Reihe. Falls sich noch wer anschließen mag, so schickt mir einfach die Postanschrift fürs Buch.


    Wer Lust hat, dabei zu sein - das Buch eigenet sich für Kinder ab etwa 9 Jahren (auch wenn amazon etwas anderes behauptet) - schickt mir bitte die Postanschrift per PN und wie üblich geht das Buch dann von Station zu Station. Ihr solltet das Buch möglichst nicht länger als drei Wochen bei Euch behalten, wenn es doch mal länger dauert mit Lesen, gebt einfach Bescheid.

    Nachdem Ihr gelesen habt, schreibt Ihr bitte eine ehrliche Rezension, die Ihr hier veröffentlicht und sehr gerne natürlich auch auf anderen Buchportalen oder Blogs oderoderoder. Ihr bekommt die folgende Adresse von mir und schickt das Buch dann weiter. Wer es zuletzt bekommt, könnte es ja in einen öffentlichen Bücherschrank oder etwas in der Art geben.

    Leider ist die Teilnahme aus Portogründen auf den Versand innerhalb Deutschlands beschränkt.