Jenna C. Smith - Meine besten Rezepte

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Alle meine eigenen Rezepte auf einen Blick


    Über eine Verlosung bei lovelybooks.de habe ich dieses Buch „Meine besten Rezepte“ von Jenna C. Smith bekommen. Mit seinem weiß-blauen Rautenmuster passt es perfekt in mein in weiß-blau gehaltenes Kochbücherregal.


    Im Innenteil des Buches zum selber schreiben bekomme ich drei Seiten Inhaltsverzeichnis für meine Vorspeisen, meine Hauptspeisen und für die leckeren Desserts, wo ich die Rezeptnummer und den Rezeptnamen des Gerichtes eintragen kann. Dann kommt der Hauptteil mit Nummer 1 bis 50 für die verschiedenen Rezepte. Auf der linken Seite kann ich die Zutaten mit Mengenangabe eintragen. Auf der rechten Seite habe ich 4 Kästchen für die Zubereitungsdauer, die Koch- bzw. Backzeit, die Temperatur und die Anzahl der Portionen. Darunter kann ich mein Rezept mit 1 – 5 Sternen bewerten. Anschließend kommt die ausführliche Zubereitung.


    Jetzt habe ich meine eigene Rezeptsammlung in einem DIN A 5 Buch immer zur Hand. Ich kann meine eigenen Rezepte eintragen; kann aber auch fertige Rezepte einkleben. Vielleicht werde ich meine besten Rezepte auch meiner besten Freundin schenken. Vor allem fliegen meine Rezepte nicht mehr als lose Blätter in meiner Schublade herum und ich weiß nun immer genau, wo ich meine eigenen Rezepte suchen muss.

    4ratten