Thorsten Läsker - Paranormales Deutschland

  • Hallo liebe Literaturschock-Gemeinde,


    ich möchte Euch gerne mein aktuelles Sachbuch mit dem Titel "Paranormales Deutschland" vorstellen.

    Wie der Titel schon verrät, beschäftigt sich das Werk mit allem, was gemeinhin als übersinnlich, spirituell, grenzwissenschaftlich, okkult, mystisch oder eben als paranormal bezeichnet wird. Dabei biete ich 19 spannende und sehr interessante Erlebnisberichte an, die von allerlei ungewöhnlichen und seltsamen Begebenheiten erzählen, wie z. B. von Begegnungen mit waschechten Geistern oder von einer unheimlichen Entführung durch Aliens. Und natürlich darf eine UFO-Sichtung ebenso wenig fehlen wie der Kontakt mit Wesen aus parallelen Welten. Doch auch Astralreisen, Reinkarnationssitzungen, Geisterbeschwörungen, ORBs-Vorfälle oder Zeitreisephänomene haben ihren Weg in das Buch gefunden und warten nur darauf, von Euch darin entdeckt zu werden. Zugegeben, manchmal kann es schon ein wenig gruselig und unheimlich werden, aber nicht immer, denn hin und wieder klingt das Erzählte auch einfach nur unfassbar und lässt einen somit eher staunend zurück, während andere Vorfälle wiederum das Potential besitzen, den Leser regelrecht zu Tränen zu rühren, so emotional und mitreißend sind sie.

    Natürlich könnten jetzt viele sagen: "Hey, solche Bücher gab es doch schon oft". Das stimmt allerdings nicht so ganz, denn einerseits handelt es sich um bisher völlig unveröffentlichte Fälle, die so vorher also noch nie irgendwo aufgetaucht sind und andererseits biete ich zu jedem Erlebnisbericht auch einige paranormale sowie rationale Erklärungsmöglichkeiten an, was ebenfalls nicht die Regel darstellt. Meiner Meinung nach ist es aber extrem wichtig, sich stets beide Seiten einer Medaille anzusehen, damit man sich am Ende auch ein wirklich aussagekräftiges und gut informiertes Bild machen kann. Doch dafür braucht es eben "Pro und Kontra". Und genau das liefere ich mit meinem Buch, denn nicht hinter jedem übersinnlich anmutenden Vorfall steckt tatsächlich immer etwas Übersinnliches und nicht jedes rational erklärbare Ereignis bleibt am Ende auch vollends rational.

    Da ich mich selbst seit etwa 25 Jahre sehr intensiv mit dem großen Spektrum der Grenzwissenschaften beschäftige und früher sogar als Pressesprecher und Zweigstellenleiter des einstigen VfgP (Verein für grenzwissenschaftliche Phänomene) tätig war, kann ich auf ein gewisses Know-how und viel Erfahrung zurückgreifen, was mich zumindest ansatzweise befähigt, derartige Bücher zu schreiben. Den Großteil der enthaltenen Fälle habe ich zudem aus erster Hand und teilweise sogar selbst untersucht und erforscht. Mir sind die meisten Betroffenen daher persönlich bekannt, was wiederum für deren Authentizität spricht.

    Und nun hoffe ich, dass diese kurze Beschreibung den einen oder anderen hier neugierig gemacht hat.

    Wer also jetzt Lust auf mehr bekommen hat, der kann mein Buch bei den meisten Online-Händlern und sogar in einigen Buchgeschäften vor Ort bekommen.

    Ich würde mich auf jeden Fall über ein reges Interesse sowie über jegliche Kommentare freuen.

    Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute. :D

    Thorsten Läsker


    Die ISBN lautet: 9783956522994

    Erschienen ist es Anfang des Jahres im Ancient-Mail-Verlag.