Timo Leibig - Lerne zu fürchten

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    In "Lerne zu fürchten" geht es um Mariella und Dominik, die in eine Villa am Bodensee einbrechen, eigentlich nur, um dort Kunstgegenstände zu stehlen. Doch dabei stoßen sie im Keller der Villa auf etwas ganz anderes und schnell wird klar, dass sie hier in eine richtig üble Geschichte hineingeraten sind.


    Es handelt sich hier um einen der drei Thriller aus der Reihe "Die Akademie des Todes", die die Autor*innen Emely Dark, Martin Krist und Timo Leibig geschrieben haben.

    Alle drei Bücher greifen ineinander und so muss man sie quasi alle drei lesen, um ein halbwegs vollständiges Bild zu bekommen. Sie lassen sich natürlich auch einzeln lesen, da bleiben für mich aber jeweils zu viele Fragen offen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**