Ben Aaronovitch / Cartmel / Sullivan / Guerrero - Rivers of London Comics 3: Black Mould

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Schimmelige Wände sind in einer Wohnung / einem Haus immer ein Problemfall - wenn der Schimmel aber übernatürliche Ursachen hat und die Bewohner bedroht, ist das Problem ein wenig größer und die klassische Schädlingsbekämpfung ist nur bedingt die passende Antwort.


    Während Peter Grant und seine Kollegin die Ursache des ungewöhnlichen Schimmelbefalls untersuchen, ist eine Essigbehandlung der „Flecken“ als erste Maßnahme aber trotzdem eine gute Idee.


    Dieser Comic spricht auch das sehr reale Problem überteuerten Wohnraums in London an, so ein gesellschaftskritisches Nebenthema gefällt mir auch bei Unterhaltungsliteratur gut.


    Diesen Band hatte ich glücklicherweise noch hier liegen, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung der nächsten Bände.


    4ratten