Elea Brandt - Sand & Klinge

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der Zarbahanier Quiro bricht mit seiner Verlobten Arazin nach Ylas auf. Doch der Weg durch die rote Wüste ist beschwerlich und Quiro wird nicht von allen willkommen geheißen.


    Nachdem mir „Sand & Wind“ außerordentlich gut gefallen hat, habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Nachfolgeband „Sand & Klinge“ zu lesen. Und was soll ich sagen? Er ist genauso gut.

    Neben liebgewonnenen Charakteren aus dem ersten Teil sind auch ein paar neue Charaktere mit dabei, allen voran Kasha, mit deren Leben als Ausgestoßene man nur mitfühlen kann.

    Besonders lobend möchte ich auch das Finale des Romans hervorheben, dass spannend, abenteuerlich, actionlastig und gruselig in einem ist. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten und es war eine Freude zu lesen.


    Diesen Satz kann man aber zusammenfassend auch auf beide Bände der Reihe anwenden. Eine dicke Kaufempfehlung für diesen Geheimtipp!


    5ratten

    :tipp:

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)