Maria Regina Kaiser - Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ich weiß nicht, ob man Kinder da unterschätzt.

    Ich denke da wie du, man unterschätzt die Kinder, davon bin ich überzeugt.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Keshia Mach doch gerne zum Thema "Hanni und Nanni" einen eigenen Thread auf (falls es den nicht schon gibt). Ich verstehe schon, dass du das hier als Vergleich anbringst, aber so gehen deine Gedankengänge hier ziemlich unter, was doch schade ist. (Ich habe die Buchreihe als Grundschülerin gelesen und könnte auch noch meine Eindrücke von damals teilen, aber das ist hier Off Topic.)