Max Richard Leßmann - Sylter Welle

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe das Buch mit viel Vergnügen und - "genauso habe ich es auch erlebt" - Momenten gehört und mich fortwährend gefragt warum ich das Buch nicht geschrieben habe... Es ist nicht nur eine Ode an die Großeltern, sondern auch an die Familie generell, und an unsere schöne nordfriesische Landschaft.


    Der Autor liest selbst, und er liest sehr gut. Nicht jeder Autor/jede Autorin liest gut, aber in diesem Fall ist es absolut gelungen.


    Nicht nur für Nordlichter eine unbedingte Empfehlung! Mein Dank geht an #argonhörbuch und #netgalleyde für das Rezensionsexemplar

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein