Kevin J. Anderson - The X-Files #4: Ruins

  • Ruins von Kevin J. Anderson


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Über das Buch

    Dies ist Band 4 der X-Files Bücher aus den 90ern. Sie wurde Dezember 1996 erstmals herausgegeben und zähl 272 Seiten. Die Hörbuchversion (gelesen von Patrick Lawlor) ist etwas unter 9 Stunden lang.

    Hier geht es zu meiner Rezi von Band 3.


    Inhalt:

    Eine Archäelogin verschwindet auf sonderbare Weise bei der Erkundung von Ruinen der Mayas. Mulder und Scully werden auf den Fall angesetzt. Mulder hat mehrere Theorien. Dazu gehören Flüche, Opfergaben und übernatürlich beeinflusste Reptilien. Während sie versuchen, den Fall zu lösen und Schlimmeres zu verhindern, sendet das Militär Kräfte hinterher, mit dem Ziel die Ruinen ebenfalls zu erforschen - oder diese zu zerstören? Warum, scheint zunächst unklar zu sein.


    Meine Meinung

    Dieser Band hat mir ein wenig besser gefallen als der vorherige. Ich fand die Geschichte ziemlich spannend und gut dargestellt. Das Buch hat sich sehr wie eine Folge der Serie angefühlt, wie sie geschrieben wurde, und sie hätte auch meiner Meinung nach gut da reingepasst. Schade, dass sie so nicht verfilmt wurde :P


    3,5 Ratten.


    3ratten + :marypipeshalbeprivatmaus:

  • Kritty

    Hat den Titel des Themas von „Kevin J. Anders - The X-Files: Ruins“ zu „Kevin J. Anderson - The X-Files #4: Ruins“ geändert.