Jennifer Estep - Sense of Winter

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Gefährliche Weihnachtsfeier

    Sogar Spione nehmen sich an Weihnachten frei. Jedoch nicht Charlotte Locke und Desmond Percy. Im Gegenteil, denn sie befinden sich in einem Schloss in den deutschen Alpen auf einem Einsatz und besuchen eine Weihnachtsfeier. Informationen über magische Waffen sollen sie sammeln und ihre Erzfeindin ausschalten. Doch Charlotte wird das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt, und dass sie den Abend vielleicht nicht überleben wird.



    Meine Meinung


    Das Buch ließ sich gut lesen, denn es gab keine Unklarheiten im Text, die meinen Lesefluss gestört hätten. In der Geschichte war ich, obwohl ich jetzt erst gemerkt habe, dass es ja ein zweiter Band ist, schnell drinnen. Das heißt ich kenne den ersten Band nicht. Auch konnte ich mich in die Protagonisten ganz gut hineinversetzen. Hier in der Hauptsache in Percy und Charlotte, die hofft, dass ihre Erzfeindin dieses Mal nicht mitbekommen hat, dass sie dieser Feier sind, bzw. dass sie auch kommt. Mitten in der Weihnachtsfeier geht es dann los. Und Charlotte ist noch nicht schlauer. Während sie sich rausschleicht und nach etwas sucht (nach was verrate ich hier natürlich nicht), versucht Desmond der Situation Herr zu werden, was gar nicht so einfach ist. Trotz seiner magischen Fähigkeiten. Und Charlotte muss auf ihrem Gang durch das Schloss aufpassen, nicht erwischt zu werden. Wird sie das Gesuchte finden? Wird sie erwischt werden? Was wird passieren? All das wird der geneigte Leser in diesem Buch lesen. Es ist spannend und fesselnd, hat mich gut unterhalten und ich empfehle es gerne weiter. Von mir vier von fünf Sternen bzw. acht von zehn Punkten.

    4ratten



    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren