Hohlbeins Hexer 11 - Der Seelenfresser

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Auch wieder ein sehr guter Band. Es war mir lange nicht klar, was hier eigentlich los war. Ich dachte irgendwie wirklich, dass Roderick Andara diesen Fluch verhängt hätte, obwohl es ja eigentlich gar nicht zu ihm passt. Dass es dann doch ganz anders ist, habe ich wirklich erst mit Ayres Verwandlung bemerkt ?(


    Ich mag Shannon. Ich finde, er sollte bei der Gruppe bleiben und würde auch mit seinen Fähigkeiten etwas beitragen können. Ich denke, Robert könnte auch gut einen etwas jüngeren Begleiter brauchen, der ihn ab und zu mal besser versteht.


    Die Geschichte mit deVries und Necron verstehe ich noch immer nicht ganz. Vielleicht hab ich auch was überlesen, aber zumindest hat deVries jetzt gesehen, wie Necron wirklich ist. Dass er die Brüder gegen die eigenen Brüder schickt mit einem Illusionszauber. Ich denke nicht, dass Necron sie wirklich gehen lässt? Oder doch? :/

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"