Julia Kuhn - Ravenhall Academy: Erwachte Magie

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Tolles Finale

    In der Ravenhall Academy ist Lilly Campbell, die junge Hexe, inzwischen Zuhause. Sie möchte dieses Zuhause nicht mehr verlassen. Doch Ereignisse in der magischen Welt führen sie nach Irland. Sie trifft dort auf in der Halloweenstadt Rathcroghan Ryan. Er bringt ihr die Geheimnisse des Orters näher. Aber Lilly stellt bald fest, dass in Irland Geister und dunkle Mächte ihr Unwesen treiben. Diese sorgen dafür, dass sie auf Jason trifft, in den sie immer noch verliebt ist, und sie stellen ihre Hexenkräfte auf die Probe.



    Meine Meinung


    Der erste Teil der Ravenhall Academy hat mir schon gut gefallen und so war ich gespannt, wie es wohl weitergeht. Auch war ich in der Geschichte schnell drinnen und konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Es gab keine Unklarheiten im Text, die meinen Lesefluss gestört hätten. Lillys Weg in Irland habe ich mit gespannter Aufmerksamkeit verfolgt. Auf der einen Seite war sie noch unsterblich in Jason verliebt, und auf der anderen Seite gab es da Ryan, den sie auch anziehend fand. Ich denke, ich verrate das nicht zu viel, wenn ich dies schreibe, denn es muss ja mit Ryan etwas auf sich haben. Wie das Ganze dann endet, na ja, das muss der geneigte Leser selbst herausfinden. Das Buch ist wieder sehr spannend geschrieben, zumal Lilly ja nicht ewig in Irland bleibt. Doch warum bleibt sie nicht? Auch das wird der geneigte Leser selbst herausfinden müssen. Ich fand diesen abschließenden zweiten Band sehr spannend. Er hat mir gefallen, mich gefesselt und sehr gut unterhalten. Ich empfehle es gerne weiter und vergebe die volle Bewertungszahl.

    5ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Saltanah

    Hat den Titel des Themas von „Ravenhall Academy: Erwachte Magie - Julia Kuhn“ zu „Julia Kuhn - Ravenhall Academy: Erwachte Magie“ geändert.