Summiteer Publishing - GARNIX! Wie gewünscht

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ein Buch, das für einige Schmunzler gesorgt hat


    ihr kennt das doch bestimmt auch: Du bist zu einem Geburtstag eingeladen und derj Jubilar wünscht sich GARNIX. Da habe ich mich riesig gefreut, dass ich „GARNIX! Wie gewünscht“ bei einer Buchverlosung gewonnen habe. Meine Freundin und die meisten der Gäste waren ganz begeistert von dem Buch.

    Zwar hatten sich einige der Gäste und auch meine Freundin auf ein Buch eingestellt, in dem wirklich absolut rein gar nichts drin steht. Aber auch wenn die Seiten fast leer sind, so beinhalten sie doch alle die verschiedensten Facetten von GARNIX!. Allein sich Gedanken zu machen, was man in dieses Buch alles nicht rein schreiben könnte, war schon die Idee es zu verschenken wert.

    Außerdem besticht das Buch mit seinem weißen, edlen Gesign.


    Wir hatten an diesem Abend sehr viel Spaß mit GARNIX! Wie gewünscht und werden uns bestimmt noch oft an dieses GARNIX! Geschenk erinnern.

    Eine tolle Idee für alle Schenkenden, die nicht wissen, was sie Menschen schenken sollen, die sich absolut GARNIX! wünschen. Ich kann es nur empfehlen.


    5ratten