Gugger, Röthlisberger - Der Wortschatz

  • Rebecca Gugger, Siman Röthlisberger: Der Wortschatz


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Ein wunderschönes Buch. Ich liebe die Illustrationen, und auch die Geschichte ist nett.

    Ich wäre mir aber nicht sicher, für welche Altersklasse ich das Buch empfehlen würde.

    Mein Enkel ist in der ersten Klasse und lernt gerade lesen — ich denke, er wäre mit diesem Buch überfordert.

    Für die vierte Klasse könnte ich es mir aber vorstellen.

    Ich werde die Rezensionen verfolgen sobald das Buch erschienen ist — Eltern mit Schulkindern können es sicher besser einschätzen als ich.

    Allein wegen der wunderschönen Illustrationen lohnt sich die Anschaffung aber auch schon für jüngere Kinder.

    Vielen Dank an NordSüd Verlag via Netgalley für mein Rezensionsexemplar.


    5ratten

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein