Arnd Rüskamp/Hendrik Neubauer - Strand ohne Wiederkehr

  • Arnd Rüskamp/Hendrik Neubauer - Strand ohne Wiederkehr


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Taschenbuch: 256 Seiten

    Verlag: Emons (23. Juni 2016)

    ISBN-13: 978-3954519446


    Nicht wirklich meins


    Inhalt:

    Seit Monaten verschwinden am Südstrand von Eckernförde immer wieder Männer spurlos. Dann taucht auch noch eine Leiche auf, zerstückelt und tiefgefroren. Rasmussen und die Brix haben alle Hände voll zu tun.


    Meine Meinung:

    Dies ist der dritte Band der Reihe, für mich allerdings der erste, was aber nicht stört. Vorkenntnisse braucht man keine.


    Zunächst plätschert die Handlung ziemlich vor sich hin. Es ist auch viel von Privatem die Rede. Dann plötzlich zieht das Tempo an. Die Geschichte wird dadurch nicht wirklich hoch spannend, dafür aber ein wenig unappetitlich und verstörend.


    Nicht unbedingt schlecht gemacht, aber meins war es leider nicht.


    Die Reihe:

    1. Tod am Strand

    2. Die Schlei Diva

    3. Strand ohne Wiederkehr


    ★★★☆☆