Daniel G. Sederth - Das einfache Dutch Oven Rezeptbuch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Das Kochbuch beinhaltet 100 Rezepte mit 40 Bildern für einen Dutch Oven. Dazu gibt es Tipps zur Anschaffung.


    Die Gerichte werden unterteilt in Suppen, Eintöpfe, Nudeln und Aufläufe, Fleisch und Fisch, vegetarische Rezepte, Snacks und Nachspeisen (ja tatsächlich gehen auch Kuchen).


    Die Rezepte sind oftmals mit Bild, Angaben für wieviel Personen, Temperaturgrad, Dauer zur Zubereitung und den Zutaten angegeben. Manchmal gibt es auch zusätzliche Tipps.


    Die Zutaten wie die Rezepte sind einfach gehalten und können so problemlos zubereitet werden. Sie sind auch schmackhaft.


    Ich habe das Buch als PDF ausgedruckt, da ich meinen E-Reader nicht in der Küche verwende. Hier wäre das "echte" Buch zu empfehlen.


    Fazit: Einfache Dutch Oven-Rezepte für alle die einen haben oder sich überlegen sich einen anzueignen. 5 von 5 Sternen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Das heißt quasi es gibt nicht mal zu 50% der Rezepte Bilder dazu?


    Damit fällt das Buch für mich aus. Ich bin beim kochen ein visueller Mensch. Und ich brauch immer ein Bild zum Rezept.