Theresa Bell - Sepia und das Erwachen der Tintenmagie

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Dies ist eine wunderbare, fantasievolle Geschichte um das Waisenmädchen Sepia, welches eine Ausbildung in einer angesehenen Druckerei beginnt und alsbald ein Abenteuer erlebt, welches sie so schnell nicht vergessen wird!

    Ihr zur Seite stehen Niki und Sanzio, zwei etwa gleichaltrige Kinder welche in dem Buchherstellungsmilieu aufgewachsen und von daher mit den Gebräuchen von Flohall vertraut sind.

    Kaum dass Sepia in der Druckerei angekommen ist, geschehen merkwürdige Dinge, und die Stadt gerät in Gefahr, vollkommen zerstört zu werden.

    Es ist an Sepia, Niki und Sanzio Flohall zu retten.

    Das Ganze wird einfach wundervoll gelesen von Uve Teschner.

    Ich war sofort in der Geschichte und habe ein paar vergnügliche Stunden in Flohall verbracht.

    Dies ist ein Buch welches ich auf jeden Fall meinen Enkeln schenken werde. Die Sprache ist einfach, und somit gut zu verstehen für junge Kinder.

    Ich äußere mich nicht oft zum Cover, aber dieses ist wunderschön und gefällt mir ausnehmend gut!

    Vielen Dank an #HörbuchHamburg via #netgalley für mein Rezensionsexemplar.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein