Keith C. Blackmore - The Hospital: The First Mountain Man Story

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Ich kann mich nicht erinnern, wie ich an diese Geschichte gekommen bin -- vermutlich hatte ich bei 'Mountain Man' irgendwie den "Mann aus den Bergen" vor Augen, welches ich in meiner Kindheit gerne geguckt habe, und es war kostenlos.


    Glücklicherweise ist es nur eine Stunde lang, denn ich hasse Zombiegeschichten (bislang gibt es nur eine, die mir gefallen hat). Ich war mir nicht bewusst, dass es eine Zombiegeschichte ist, sonst hätte sie mich trotz der Tatsache, dass sie kostenlos was, nicht gereizt.

    Vom Thema mal abgesehen fand ich den Plot nur mäßig, und nicht sonderlich spannend. Ein bisschen wie ein Jason Dark Roman, den ich vor einiger Zeit mal gelesen habe.

    R. C. Bray liest gewohnt gut, und das, sowie die Kürze der Story ist das einzig Positive hier.

    Ich werde definitiv einen großen Bogen um die Mountain Man Serie machen.


    :flop:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Vorleser

    Hat den Titel des Themas von „Keith C. Blackmore - The Hospital: The Firdt Mountain Man Story“ zu „Keith C. Blackmore - The Hospital: The First Mountain Man Story“ geändert.