TAMKATZN-SUB-Leichen-Abbau-Motivations-Leserunde (26. Wettbewerb)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 37 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apfelkuchen.

  • Hallo werte Anhänger:innen der SUB-Leichen-Befreiungsbewegung,


    Um uns gegenseitig zu motivieren und anzufeuern, die Bücher im Rahmen des 26. TAMKATZN-Wettbewerbs zu lesen, und uns mit in unsere Lektüren zu nehmen, gibt es hier unseren

    TAMKATZN-SUB-Leichen-Abbau-Motivations-Leserunden-Thread.


    Die Regeln dieser Leserunde sind wie folgt:

    • Jede:r liest das Buch oder die Bücher von ihrer/seiner TAMKATZN-Liste, das sie/er möchte
    • Bitte stellt das Buch anfangs hier kurz vor (wie in den Lesenächten auch)
    • Threads in den Monatsrunden haben Vorrang - wenn ihr euer Buch also auch dort unterbringen konntet, eröffnet gerne dort einen eigenen Thread dazu!

    Bonus-Vorteil: Wenn ihr hier hin und wieder von eurer Lektüre berichtet und Eindrücke teilt, müsst ihr am Schluss nicht zwangsläufig eine Rezension verfasst (dürft ihr aber natürlich sehr gerne). Der "Lesebeweis" für den Wettbewerb ist damit erbracht.


    Häufig Nie gestellte Frage:

    Ich will hier unbedingt mitlesen, aber habe keine TAMKATZN-Liste - was tun?

    Ihr ahnt es: Einfach im Wettbewerbsthread eine zu den Kriterien passende SUB-Leichen-Liste posten und genehmigen lassen und schon seid ihr dabei. Ein Einsteigen ist jederzeit möglich. Der aktuelle Wettbewerb läuft bis zum 31.03.2025 und so lange ist auch dieser Lesethread geöffnet.


    Liebe Grüße

    Euer TAMKATZN-Agents

    Avila und Zank :trinken:

  • Ein Motivationthreat ist immer gut. Ich bin mit dem Namen der Rose angefangen und hatte echt Probleme mit der Sprache im ersten Kapitel. Das fing so geschwollen an, daß ich eigentlich zur Seite legen wollte. Aber ich war tapfer und habe weiter gelesen.