Christmas Dreams and Winter Kisses

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ein romantischer Adventskalender


    In diesem wunderschön gestalteten romantischen Adventskalender erteilen Libby und Connor ihrer Familie eine Lektion. Frances hat eine Unterhaltung von Maddox mit seinen Freunden völlig falsch interpretiert. Toni lernt durch Dämonen-Henne Anne ihre Nachbarin Frieda kennen. Eduard lässt sich gerne von Lena vom arbeiten abhalten.

    Mehr verrate ich aber nicht über die Dates, das Herzklopfen und die große Liebe, von der ich hier überall gelesen habe. Das solltet ihr alles selbst kennenlernen. Es lohnt sich, im Dezember jeden Tag mit einem neuen Paar dem Glück entgegen zu gehen.


    Knaur Romance hat auch in diesem Jahr 24 liebevolle, kuschelige, dramatische, spannende, queere und heiße Kurzgeschichten von Sophie Bichon, Nina Bilinszki, Andreas Dutter, Valentina FastBasma Hallak, Christian Handel, Julia Hausburg, Lea Kaib, Beril Kehribar, Laura Labas, Inka Lindberg, Kristin MacIver, Regina Meissner, Julia Niederstraßer, Justine Pust, Lin Rina, Sarah Saxx, Nica Stevens, Noah Stoffers, Janine Ukena, Maike Voß, Antonia Wesseling und Jennifer Wiley in einer Weihnachtsanthologie zusammengestellt. Ich habe jede einzelne Story richtig genossen, bin mit den Menschen, die ich hier kennenlerne, in ihre Geschichten eingetaucht und habe mit ihnen eine wundervolle Zeit verbracht.

    Aufgewertet werden die Geschichten durch 24 wunderschöne Illustrationen, die jeden neuen Tag einleiten. Und vor der Geschichte wird der/die Autor:in kurz vorgestellt, von denen ich bisher nur zwei kannte.

    Als Goodie bekomme ich im vorderen Klappenumschlag ein Quiz bei dem ich erfahre, welcher Weihnachtstyp ich bin. Und in der hinteren Klappe erfahre ich dies auch anhand verschiedener Symbole.


    Ein zauberhafter Adventskalender mit 24 romantischen Geschichten für die nun nicht mehr ganz so ferne Vorweihnachtszeit.


    5ratten