Perry Rhodan - (staats)rechtlich gesehen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 11.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von forenpharaoh.

  • Na, was ist bei Deinem Vortrag nun rausgekommen? Wo gibt's das Video zum Download?

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Video ist nicht ;) - Bilder sollten irgendwann irgendwo im Internet publiziert werden. Es war ganz angenehm, äusserst intim (rund 100 Teilnehmer) und sehr gemütlich. Der Vortrag wird bei Gelegenheit in einer Zeitschrift veröffentlicht, ich kann Dir aber im Moment nicht mehr auswendig sagen, wann und in welcher. (Nein, wir haben sehr wenig getrunken ...)

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Na, was ist bei Deinem Vortrag nun rausgekommen? Wo gibt's das Video zum Download?


    Wie gesagt, Video ist nicht. Der Vortrag wird in der April-Nummer der SOL und den 2-3 folgenden Nummern (weil viel zu lang :redface: ) erscheinen. Wenn ich ihn bis dahin redigiert habe ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Könnte mich als Lektor anbieten, aber ich mache das nach Gefühl :smile:


  • Da reden 2 Blinde über Farben.
    Aber es ist ja literaturwissenschaftlich absolut in Ordnung, nicht das Original zu lesen (und sich dabei eine eigene Meinung zu bilden, igittigitt !) sondern stattdessen lieber den weisen Worten eines anderen, der das Original ebenfalls nicht gelesen hat, zu lauschen und den daraus resultierenden Wortmüll ausgewalzt weiterzuverbreiten.
    Was machen solche Strategen eigentlich, wenn sie auf die Romane stossen, in denen die demokratischen Wahlen von den PR-Gegenern mit politischen und technischen Mitteln manipuliert werden ? Ignorieren ?