M Butterfly - Serge Grünberg

  • :winken:


    JvJLDDdR.jpg



    KLAPPENTEXT



    M Butterfly ....die wahre Geschichte der fatalen Liebe eines französischen Diplomaten.


    Was fesselt einen Mann mehr als die absolute Liebe zu einer vollkommenen Frau?


    Die Begegnung mit dem Reich der Mitte verspricht für den franz. Botschaftsmitarbeiter René Gallimard Abenteuer und berufliche Herausforderung zu werde. Doch kaum in Peking eingetroffen, verliert er sein Herz an die schöne Operndiva Song Liling. UNd ehe sich Gallimard über die Folgen klar wird, ist er mit Haut und Haar der obsessiven, aber zerstörerischen Liebe zu der Chinesin verfallen: eine Liebe die sein Leben zu Grunde richten wird.



    Mein Eindruck
    Anfangs fand ich das Buch etwas langweilig und ich blickte nicht wirklich durch :confused:, aber als ich dann merkt um was es tatsächlich ging , konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.
    René Gallimardgerät da wirklich in die Klauen der Politik, er ahnt nicht das Song nur mit ihm spielt und ihn aus spioniert.


    Doch niemals hätte ich erahnt wie das Buch weiter oder zu Ende geht.
    Ein spannendes Buch auch OHNE Mord und Totschlag miteiner überraschenden Wende.


    4ratten



    LG


    5B7Orjb5.gif

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()