Chat-Interview mit Michael Marrak

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernd.

  • Hallo,


    für alle Fans der Bücher von Michael Marrak (Lord Gamma) gibt es die Gelegenheit, auf dem Partnerforum von Literaturschock, dem SF-Netzwerk, mit dem Autor über seine Bücher, seine zukünftigen Planungen, seinen Weg zum Autor; über Klima, Gott und die Welt zu chatten.


    Termin ist der 21.11.2004, 20 Uhr auf dem Chat-Kanal des SF-Netzwerk.


    Wer über einen IRC-Client verfügt, folgende Zugangsdaten: irc.d-t-net.de, 6667 - Kanal: SF-Netzwerk


    Ansonsten steht auf dem SF-Netzwerk, auf dem SF-Portal, auf der SF-Buchseite und auf der Seite von AlienContact ein webchat zur Verfügung, das automatisch auf den Kanal loggt.


    An diesem Tag ist der Chat-Kanal moderiert, d. h. die Fragen, die im Chat gestellt werden, landen erst beim Moderator und werden von ihm dann an Michael Marrak weitergegeben. Dadurch ensteht zwischen Frage und Antwort eine kleine Pause... nicht ungeduldig werden. :smile:


    Die Mitglieder und Besucher von Literatuschock sind herzlichst zu diesem Chat eingeladen.


    Bitte beachten...
    Das D-T-Net hat eine Userregistrierung ! Dadurch sind eine Menge Usernamen geschützt. Beim Einloggen wäre es hilfreich, wenn man seinem Nick ein LIT_ vorsetzt (in meinem Falle z. B. LIT_juergen). Dadurch umgeht man die Schutzfunktion der schon angemeldeten User und braucht sich selbst nicht zu registrieren.


    Das Chat-Log wird später auf AlienContact veröffentlicht.


    Wer also an diesem Sonntag nichts besseres vorhat und ein paar Fragen an einen Autor "der ersten Reihe" im Bereich SF und Fantasy stellen möchte... nur zu !


    Gruss
    Jürgen


    PS: Letzten Monat hatten wir Barbara Slawig zu Gast. Das Interview-script kann man unter http://www.epilog.de/PersData/…bara/Texte/Chat_AC062.htm
    nachlesen

  • Hallo Jürgen,


    ui...fein! Damit ich das nicht vergesse, habe ich den Termin in den Kalender eingetragen! :klatschen:


    @all: Ich kann ein Gespräch mit dem Autor nur empfehlen!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.