Verbotene Kinder von Michael Schmitt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Im Jahr 2569 hatte sich die Weltbevölkerung auf einhundertfünfzig Milliarden Menschen erhöht. Durch das Abschmelzen der Polkappen, sank der Lebensraum gleichzeitig um ca. 50 % . Auf Grund dieser Tatsachen waren die Regierungen gezwungen neue Lebensräume für ihre Bürger zu schaffen. Sie bauten riesige, bis 800 Meter hohe Wolkenkratzer und führten eine strikte Geburtenkontrolle ein. Nur vom Staat getestete und für geeignet gehaltene Paare durften Kinder in die Welt setzen. Es gab natürlich auch Paare, die sich dieser staatlichen Macht nicht unterwerfen wollten und »VERBOTENE KINDER« zur Welt brachten. Diese Kinder, so sie entdeckt wurden, wurden von Staatsbediensteten im Palast der Europäischen Föderation, »dem blauen Turm« zu Staatskriegern erzogen. Egal welchen Geschlechts, sie wurden zu absolut gehorsamen und willenlosen Soldaten gedrillt. Obwohl diese Kinder unter totaler Überwachung standen, versuchten es drei von ihnen diesem grausamen Schicksal zu entkommen. Nur mit ihrem ungebrochenen Mut und Freiheitsdrang bewaffnet, traten sie einen ungleichen und fast aussichtslosen Kampf an.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    978-3867030991


    Eigentlich ist Verbotene Kinder für Jugendlich ab 12 gedacht, doch es ist so spannend, dass selbst 60 Jährige ihren Spaß haben.

  • Wieso schreibst du diesen Beitrag bereits zum dritten Mal in je einem anderen Board???


    Wenn du der Autor des Buches bist (was ich mal annehme, da du nur eine Inhaltsangabe aber keine Rezi geschrieben hast) wäre es besser wenn du das sagst. Denn bei mir kommt das ganze bereits als sehr negativ rüber. Und das obwohl ich den Inhalt spannend finde.


    Aber ich finde diese "Schleichwerbung" unerträglich.


    Solltest du der Autor sein, kannst du dein Buch gerne auf http://www.leserunden.de vorstellen.


    Katrin