Gibt es hier Jeffery Deaver Fans?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Bis jetzt habe ich nur "Der Knochenjäger" von Deaver gelesen.
    Aber gerade wegen dem Buch habe ich mir noch "Letzter Tanz" (zweiter Rhyme/Sachs Roman) und "Blutiger Mond" geholt, die beide noch bei mir rumsubben.


    Ich hab vor Jahren mal den Film "Der Knochensammler" mit Denzel Washington und Angelina Jolie gesehen und fand ihn wirklich toll. Jahre später habe ich dann dieses Forum gefunden und durch zufall heraus gefunden, das das ganze auf einer ganzen Serie basiert.
    Da KONNTE ich gar nicht anders, als mir das Buch zu holen. :breitgrins:


    Eine kurze Rezi von mir zum Knochensammler.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der Film ist gut. Aber halt im Vergleich zum Buch... ;)

  • Ich wollte grad sagen "nie gehört" - da hab ich erst gesehen, in welcher Rubrik die Umfrage steht. :elch:


    Also - von mir ein "keins". :redface:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hallo!


    Ich habe von Jeffrey Deaver Praying for sleep (Nachtgebet) gelesen und habe am Wochenende mit Der faule Henker angefangen. Am Anfang war ich vom Henker etwas enttäuscht. Ich finde, dass Jeffrey Deaver bei der Übersetzung einiges an Atmosphäre verliert :sauer: und mußte mich erst daran gewöhnen.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • Kennt jemand von Deaver "Hard News"? Das hab ich gestern begonnen und mich würde eure Meinung dazu interessieren! Bisher bin ich ca. auf Seite 50 oder so und bisher finde ichs eigentlich sehr gut!


    Übrigens hat mir das ziemlich gut bis zum Schluss gefallen. Ordentliche Unterhaltung, spannend, wie sichs gehört. Bisher ist es aber das einzige Buch, das ich von ihm kenne. Was wäre als zweite Lektüre empfehlenswert?