Beiträge von Sookie

    @ ingroscha: Die Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien hab ich auch! Werde entweder die oder ein anderes Buch mit Weihnachtskrimis lesen! :klatschen:


    ich krieg dieses Wochenende endlich Internet in mein Zimmer! Dann kann ich natürlich noch viel besser mitmachen!!! :klatschen:

    Krimis les ich ja nicht soo oft, aber wenn dann nur welche aus dem Norden. Da meine Mutter ein ganzes Regal voll Mankell u.ä. Krimiserien hat, hab ich regelmäßig Nachschub, ohne meinen SUB zu erhöhen! :breitgrins:

    Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich den zweiten Band nicht einfach auf Englisch lesen soll, denn dazu müsste mein Englisch ausreichen, hab mich aber dagegen entschlossen, da ich es schon gerne hätte, wenn das zweite Buch auch äußerlich zum ersten passt... :redface:

    Ich habe das Buch vor ungefähr 4 Jahren gelesen und fand es wirklich toll. Als wir es dann allerdings im Englischunterricht gelesen haben, verging mir der Spaß daran gründlich, denn unsere Lehrerin hat da so viel reininterpretiert, dass das Buch für mich irgendwie seinen ganzen "Zauber" verloren hat... Trotzdem ein tolles Buch...

    ich hab das Buch heute fertig gelesen! *seufz* Soooo schön...


    bis Ende

    Ich glaube, über Hohlbein Bücher gibt es nur zwei Meinungen: entweder man mag sie, oder man mag sie nicht! ich oute mich hier mal als Hohlbein Fan, denn ich finde es gerade toll, dass die Bücher so verwirrend und umständlich geschreiben sind. Das macht sie eben zu etwas ganz besonderem. Das Buch, dass ich von Hohlbein allerdings am meisten empfehlen kann, ist "Das Buch"! (gibt es dazu schon einen Thread?)

    Soo, jetzt bin ich auch endlich ein bisschen weiter!


    Kapitel 27-30