Beiträge von mowala

    Zumindest hat der Schreck über sein Verhalten gegenüber Eddie dazu gebracht ihr gegenüber offener zu sein. Zuvor gab es offenbar ein paar heilsame Tränen bei ihm. Was nur Eddie's Überzeugung, dass der harte Kerl ein großer Teil Show ist bestätigt.

    Wir hier wissen ja auch schon lange, dass Zombie ein Netter ist und sogar "süß"sein kann:love:

    Auch seine Feinfühligkeit stellt er wieder unter Beweis als er Floß Bedenken mit ihm in den Keller zu gehen mit Abwehrspray aus dem Weg räumt .

    Dass er ihr den Kopf etwas grob zurecht gerückt hat, war auch das, was sie in der Situation brauchte. Die Hilfe der Freundinnen war viel zu selbstverständlich für sie geworden.


    Juris dämonische Demontagefirma, Iwans Pflegeeinrichtung, das alles scheint nicht nur miteinander sondern auch mit dem Tod von Frau Funke zusammen zu hängen.

    Auf jeden Fall ist sie hinter Juris fragwürdige Abrechnungen in Bezug auf Asbest gekommen.

    Wer ist wohl der brutale Freier von Efta, der scheinbar auch Frau Funke misshandelt und getötet hat.?


    Der Auftritt von Eddie als Zombies "bitch" hat mich sehr er heitert. Dass sie sich nicht an ihrem Kaugummi verschluckt hat...

    Fast wäre sie durch ihre Nachfragen aber noch aus der Rolle gefallen. Gut, dass Zombie schnell wieder in der Spur war und die Infos einholen konnte.

    Es spricht, mal wieder, für ihn, sich Gedanken über Juri zu machen, nachdem Iwan diesen so gelobt hat.

    Zombie erkennt an, dass Juri kein durch und durch Schlechter ist, nur weil die beiden ein langjähriger Hass verbindet.

    Ist mir aber egal, ich kann Juri nicht leiden und bin nun mal überzeugter Zombie-Fan<3

    Aber vielleicht gibt es ja in seinem weiteren Leben gar keine Probleme ... :schulterzuck: ?

    Als Chef einer Security Firma und einer Mucki Bude in Gerthe und einer Kommissarin als Lebensgefährtin, ein Leben ohne Probleme zu führen....


    Ich glaube da hat er schlechte Karten. :breitgrins:

    Selbst, wenn er keine eigenen Probleme mehr hätte, würde er bestimmt sich bestimmt Probleme von anderen, schwächeren, zu eigen machen. Das macht ja auch einen nicht kleinen Teil seiner Person aus, sich für andere einzusetzen auch wenn er dadurch Schwierigkeiten bekommt.

    Man denke an die Drogensache seiner Schwester, für die er die Strafe kassiert hat.

    Es ist klar, dass Eddie die Einzige ist, der er im schlimmsten Fall der Fälle vertraut , aber es ist doch viel verlangt, ihn in einem solchen Fall zu töten.

    Wie wahrscheinlich fast jeder kann ich verstehen, dass er lieber tot wäre als jenseits davon, wer nicht. Aber abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen, kann er sich nicht vorstellen, was das gefühlsmäßig in Eddie bewirkt?

    Ich kann mir vorstellen, dass im umgekehrten Fall Zombie Eddie, diesen "Gefallen" täte.

    Sicher auch in dem Bewusstsein, dass ihm diese Tat emotional den Rest gäbe, und er nicht nur auf der Brücke stehen sondern diesmal auch springen würde?

    Denkt er, Eddie könnte fröhlich weiterleben, nur weil sie die Verantwortung für Lottie und vielleicht auch Zombies Kinder hat?

    Zombie würde diese Verantwortung natürlich auch übernehmen, wie kennen ihn da ja schon recht gut, aber wahrscheinlich würde er es versuchen, "zum besten aller" vorher zu regeln. Oder erst springen wenn die Mädels 18 sindX/ und sich bis dahin selbst hassen.

    ... eine grandiose Vorstellung, der dann ein beiläufiger Heiratsantrag der Marke Romantik pur folgt.

    :D Davon träumt natürlich jede Frau ...


    Liebe Grüße, Lucie

    Ja, da wäre die vielleicht nicht vor Einfallsreichtum sprühende aber immerhin durchdachte Variante mit der Rose und dem Ring immerhin romantischer gewesen:)

    so klingt es auch nicht gerade nach Antrag sondern einem sinnvollen rechtlichen Arrangement:D

    Allerdings sehe ich da etwas schwarz. Ich denke alle Hilfe ist hier umsonst. Vielleicht sogar falsch, denn wenn ich mir vorstelle, dass ein Kind in so eine Situation geboren wird, gruslig. _die Mutter hat nicht wirklich vor, sich zu ändern, auch für ihr Kind nicht. Sie ist eine, die aufgewachsen ist in unserer Gesellschaft, die es so erscheinen läßt, als wäre die Gesellschaft in der Verantwortung für alles. Sicher ist sie das auch, denn auch Faulheit und Egoismus werden anerzogen und wir meinen ja alle Erziehung den Eltern zu überlassen. Nicht jedes Kind hat aber das Glück Eltern zu haben, die wissen wie man Kinder erzieht und das auch machen.

    Ich habe auch meine Zweifel, dass Flo ihr Leben auf die reihe bekommen wird. Schade, sie war schon auf einem guten Weg. Ohne die Ladies aus ihrer Nachbarschaft wär sie schon mehrfach gehörig aufs Gesäß gefallen.

    Zitat

    Mir hat so besonders gut gefallen, dass er selbst Eddie losschickt, obwohl sie gerade Zeit für sich hatten und mitten beim Sex waren. Er möchte ihr nicht im Weg stehen, im Gegenteil er ist von ihrem Können überzeugt und möchte ihr helfen, dass sie dieses Können auch zeigen kann. Das ist das völlige Gegenteil von Phillipp.


    Da hat er recht unmissverständlich gezeigt, dass er Eddie und ihren Job ernst nimmt und auch bereit ist zurück zustecken.

    Zitat

    Die Reaktion von Zombie auf die Schilderung der Todesumstände der Frau scheinen deshalb so an Zombie zu ziehen, weil er sie schon als Opfer erlebt hat. Ich weiß jetzt nicht mehr was wir dazu wissen müssten, aber ich denke es gab ja Gründe für seine Wut und Gründe für sein Training.

    stimmt, da hat er ja als Kind recht traumatische Erfahrungen gemacht.

    Kurz stellte sich für mich die Frage, was das wohl für eine geheimnisvolle Plastikschachtel in Zombies Tasche wäre.

    Spätestens bei der Rose war es klar.:)

    Süß, wie er sich Gedanken macht, ob dieser Antrag nicht fast zu schnöde für Eddie und seine Gefühle für sie ist.

    Zombies Bemerkung, dass ein Antrag von ihm wohl gerade keine Chance hätte war wohl eine Art vorsichtiges Sondieren, rechnet er doch eh mit einer Abfuhr, weil er sich für nicht gut genug hält.


    Die Szene mit der Maus/Ratte beweist mal wieder sein weiches Herz^^


    Welcher Flaschengeist mag wohl in Zombies gut verschlossener Flasche auf den Ausbruch lauern?