Beiträge von LukasHainer

    Das ist echt Katastrophe: letztes Jahr waren auch schon zu wenig da und bei Michael Peinkofer gar keine. Dieses Jahr sind sie bei Nina Mackay, Laura Kneidl und mir allen drei am Stand ausgegangen... ich werd das auch nochmal Piper weitergeben. Da hieß es, sie haben da kaum Einfluss darauf, wie die Messebuchhandlung beliefert, aber dann müssen sie sich mit denen eben streiten, denn das kanns ja nicht sein...(so schön es ist, wenn die Nachfrage groß ist^^)

    Ich kann es echt nicht verstehen, dass wirklich zu wenig Bücher da sind. Gerade Autoren, die auch Lesungen haben müssen sich doch sicher sein können dass es genug Bücher vor Ort gibt.Und ich habe ein Riesenglück gehabt.

    Und du warst ausverkauft, das ist bestimmt auch ein gutes Gefühl :D

    Ja gemischt: ist natürlich schön, wenn die Bücher gefragt sind, aber wenn dann am Samstag gar keine dastehen, weil nicht nachgeliefert wurde, dann ist das eher weniger ein gutes Gefühl...:D

    Die Lesung hat richtig Spaß gemacht. Und danke noch mal fürs tolle signieren beim Piper Verlag dann, ich war schon echt enttäuscht als es erstmal kein Buch mehr gab.

    Ich habs ein bisschen gemerkt :D Aber umso besser, dass es dann noch geklappt hat! Am Abend waren sie dann übrigens komplett ausverkauft und am Samstag wurde nicht nachgeliefert da gab es dann wieder nur welche in der Fantasy-Buchhandlung Halle 2. Das ist echt Katastrophe: letztes Jahr waren auch schon zu wenig da und bei Michael Peinkofer gar keine. Dieses Jahr sind sie bei Nina Mackay, Laura Kneidl und mir allen drei am Stand ausgegangen... ich werd das auch nochmal Piper weitergeben. Da hieß es, sie haben da kaum Einfluss darauf, wie die Messebuchhandlung beliefert, aber dann müssen sie sich mit denen eben streiten, denn das kanns ja nicht sein...(so schön es ist, wenn die Nachfrage groß ist^^)

    Hi! Es ist ja ein paar Monate her, aber ich denk sehr gerne an unsere Leserunde zu Band 1 zurück und bin schon sehr gespannt, wie ihr Band 2 finden werdet :)

    Ich fände es natürlich gut, wenn nicht zu viel Zeit zwischen VÖ und der Leserunde verstreicht, bin aber grundsätzlich gerne dabei und kann es mir auch im April grundsätzlich gut einrichten, ab und zu reinzuschauen und mitzureden.

    Vielleicht ist die eine oder andere von euch ja auch in Leipzig: Da werde ich das weiße Herz am Freitag um 12 Uhr auf der Fantasy Leseinsel vorstellen, dann 17 Uhr bei der Fantasy-Lesenacht von Piper und am Samstag um 14 Uhr bin ich beim Community Treffen der Konkurrenz Lovelybooks :P

    Viele Grüße und bis bald!