Beiträge von Matthias

    Zitat von "Valentine"

    Ich finde die Idee zwar ganz witzig, hab aber trotzdem dagegen gestimmt, weil ich nicht mitmachen würde.


    Eine Lesenacht ließe sich aufgrund der Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung wohl nur am Wochenende realisieren - und da möchte ich Zeit und Ruhe haben, lesen, wenn ich Lust habe, und ansonsten meine Zeit mit Schatz und/oder Familie bzw. Freunden verbringen, statt termingebunden am Buch kleben zu müssen ;)


    Also, das ist ein Wort. :klatschen:



    mfG Leseratte

    Ich find die Idee auch cool!
    Ich würde dann wahrscheinlich nicht mitmachen, aber ich finde es trotzdem cool. Vielleicht mach ich mit. Aber eine Frage noch.
    Mandel: Als du geschrieben hast: Und um einer bestimmten zeit treffen sich alle und diskustieren. Meinst du man soll da dann sein Buch zu Ende gelesen haben?




    mfG Leseratte

    Ich habs nicht gelesen aber es muss ja wirklich gut sein. Ich habe heute auf dem Weg nach Hause von der Schule sah ich auch einen jungen Mann dieses Buch lesen. Ich habe kurz beim vorbeigehen das Cover gesehen. Wenn es nicht so viele Seiten hätte, würde ich es ja schon längst selbst lesen. Aber über 250 Seiten kann ich nicht leiden.


    mfG Leseratte

    hi!


    Ich wollte fragen ob das Buch schon jemand gelesen hat. :breitgrins:
    Oder ob hier jemand schon ein anderes ähnliches Buch gelesen hat.


    Wenn das hier jemand gelesen hat, soll er bitte eine Renzension drüber schreiben. Bin nämlich nah dran es mir zu kaufen.



    mfG Leseratte von A - Z

    es gibt ein paar ganz gute Kinder- und Jugendbücherreihen. :klatschen:


    Von R. L. Stine, mein Lieblingsautor.


    Schattenwelt: Eine obercoole Gruselreihe, könntest du dir ja mal ansehen.


    Gänsehaut: auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Schattenwelt.


    Fear Street: Genau wie Schattenwelt. :zwinker:


    ja, einfach mal die Reihenamen bei http://www.amazon.de eingeben und angucken. :tipp:



    Unter meinen Beitrag ist zum Beispiel ein ganz gutes aus der Reihe Schattenwelt.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Das verwunschene Wolfsfell


    Klappentext


    Gänsehaut bekommt man wenn´s einen schauert. und schaurig geht es zu in dieser Reihe. Die Hauptfiguren sind ganz mnormale Mädchen und Jungen von heute, neugierig und ziemlich mutig. Am Ende löst sich der Schrecken, und die Sache geht gut aus. Aber halt, was war das?
    [color=red]Alex wohnt für einige Wochen bei Verwandten in Wolf Creek. So ruhig und nett der Ort auch wirkt, scheint ein düsteres Geheimnis auf ihn zu lasten. Warum ist es Alex zum Beispiel strengstens verboten, sich dem Haus der Marlings zu nähern? Und wieso hört er nachts von dort dieses unheimliche Heulen?


    _____________________________________________________________


    Im Klappentxt steht zwar "Am Ende löst sich der Schrecken, und die Sache geht gut aus." Aber es geht nicht immer gut aus in dieser Reihe. In einen Buch wird sogar die ganze Welt von Mutanten Eidechsen erobert. :breitgrins: naja. Ist jetzt auch egal. In diesen Buch ist bald Halloween. Und Alex will sich als Werwolf verkleiden. Was meinst du wo er sein Kostüm herbekommt. Und wieviele unheimliche Erlebnisse er mit Werwölfen macht. Ich liebe dieses Buch!!! :klatschen:
    also, kauft es, lest es, bestaunt es!!!!


    ********* 5ratten *********