Beiträge von Kati

    Hallo wolferic
    natürlich darfst du dich hier noch verewigen :smile:
    Das Unverständnis für die Paul-Story liegt ganz sicher nicht an der Sprache.
    Das ging uns deutsch-Lesern nämlich ähnlich.
    Es wird sich alles aufklären: Früher oder später! :zwinker:


    Viel Spaß noch.
    Kati

    Das Buch war einfach genial.
    Ich habs mittlerweile auch ausgelesen und es war manchmal echt gruselig so allein zu Hause... :entsetzt:
    Hätte das aber nicht aufgeben können, ich musste unbedingt das Ende wissen.


    :zunge:  @Mary:breitgrins:
    Soll ich´s dir nun erzählen per PN oder so?
    Allerdings wird das echt kompliziert, es ist noch soooo viel passiert nachdem du aufgehört hast.
    Vielleicht liest du es doch noch?


    LG Kati

    Zitat von "Kringel"

    Habe Band 4 gestern auch beendet - die Zugfahrt ist damit wie im Flug vergangen!


    Da werden Themen behandelt, die mich ein bißchen an Philip K. Dick erinnern. Was ist z.B. Identität? Wenn der Gralsprozess so gut funktioniert, daß


    Zitat

    Schwieriges Thema. Ich denke nicht, dass sie identisch sind. Oder besser gesagt, sie sind identisch zu dem Zeitpunkt an dem sie kopiert werden.
    Danach entwickeln sie sich eigenständig.
    Und da hat Paul II wohl den besseren Griff gemacht, als sein Tiefschlaf-Original
    :breitgrins:


    LG Kati

    Zitat von "Galadriel43"

    Mein Ehegespenst hat Nachtschicht und viel Güterverkehr, sodaß er auch nicht anrufen kann :totlach: , was mir natürlich fürchterlich leid tut :redface:


    Sag mal, wie lang seid ihr schon verheiratet?
    Ich will mich nur darauf einrichten. Klingt ja fies :totlach:
    Was tut man nicht alles für seine Bücher. :breitgrins:


    LG Kati

    Wegen mir muß es keine Ränge (obwohl die ja nett sind) oder Beitragszahlen geben.
    Das ist doch nur Nebensache.


    Es geht ja nicht darum, gewisse Zahlen zu erreichen, sondern sich mit netten Leuten übers Lesen
    oder auch mal sinnlos spaßiges zu unterhalten. :rollen:


    Wenn es das Forum nicht gäbe, würde ich echt was vermissen.
    Ich weiß das klingt schleimig... :breitgrins:


    Also von mir aus, können die Zahlen weg.


    :winken: Kati

    Wir können ja vorab unsere Bücherfavoriten für die Lesenacht hier im Forum posten.
    Vielleicht finden sich ja so einige zu einer gemeinsamen Lektüre zusammen? :rollen:


    LG Kati

    Na dann hören wir dir halt beim scharchen zu Curly:breitgrins:


    Ich finde die Idee toll. Hier gehts um ein gemeinsames Treffen von Gleichgesinnten, die mitten in der Nacht den Chat und die Bücherwelt unsicher machen.


    Ich mache das öfter mit den Astroleuten (natürlich zu einem anderen Thema).
    Aber mit Bücherverrückten wäre das mal eine neue Erfahrung.


    LG Kati :winken:

    Ich habe mich gleich mal bei amazon informiert und gebe die Infos gern weiter.
    Vielleicht gibts es ja noch mehr Interessenten.


    Teil 1 - Die Wellenläufer
    Teil 2 - Die Muschelmagier
    Teil 3 - Die Wasserweber


    Auf Amazon-Verkaufsrang liegt die Trilogie ziemlich weit vorn.


    Ich persönlich hab die Bücher auf meinem Merkzettel und werde das noch weiter beobachten :breitgrins:


    LG Kati

    och menno :grmpf:
    Ich hab gar nicht mehr an die Leserunde gedacht, weil die Planung schon so lang her ist. Hab das Buch jetzt verliehen :redface:
    Sorry, aber ich bin dann wohl nicht dabei.
    Ich wollte dem Buch ja eine zweite Chance geben... :rollen:


    Wünsche Euch ganz viel Spaß und werde die Runde natürlich verfolgen.


    :grmpf: Kati