Beiträge von toni

    Hallo!
    Danke für Eure Hilfe,ich werde mir auf jeden Fall "Der Widersacher" und "Die Flut" kaufen.
    Ich werde dann berichten,ob dass die Bücher sind,die ich suche.
    Ciao toni

    Hallo ihr Lieben!
    Ja,"Die Flut" müßte das eine Buch sein,jetzt fällt mir nämlich ein,dass es da ständig regnet :breitgrins:
    Ob das andere der "Widersacher" ist bin ich mir nicht so sicher.Die Dame mit den Spinnen,wird auch nur so am Rande erwähnt,es geht Hauptsächlich um diese vier Reiter die Plagen über die Menscheit bringen,oder so ähnlich.Ich suche weiter.
    Danke
    Ciao toni

    Hallo!
    Hoffentlich poste ich hier richtig.Ich suche zwei Bücher,die ich vor längere Zeit gelesen habe.Der Autor war,glaube ich,Hohlbein,bin mir aber nicht sicher.
    Das Eine Buch handelt von den Vier Reiter der Apokalypse,und eine Ältere Frau die ständig Ungeziefer tötet später von Spinnen überfallen wird?
    In dem Anderen dreht es sich um zwei Frauen die sich seit deren Kindheit kennen,und die Eine beschützt die Freundin weil Sie der Messias ist.Ich weiß,das ist alles verworren,aber das sind die einzigen Erinnerungen,die ich an diese Bücher habe,und natürlich weiß ich nich,dass sie mir gut gefallen haben.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Ciao toni

    Hallo dubh!
    Genau das von Frank Littek habe ich gemeint.Jemand hat es mir ausgeliehen,aber ich werde es natürlich kaufen.
    Von Allan Carr habe ich es mir gekauft,und in die Ecke geschmissen.
    Ist Deine Freundin denn seitdem geflogen?
    Ciao toni

    Hallo Esma!
    Genau dieses Buch habe ich,es ist so gut!Sehr ausführlich erklärt,warum die Turbulenzen,warum das Rütteln und Wackeln vor der Landung.Beim lesen habe ich sehr oft "Aha"gesagt.
    Bist Du nach dem Lesen des Buches geflogen?
    Ciao toni

    Hallo ihr Lieben!
    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?Ich suche Sachbücher die über Flugangst handeln.Wie man die Angst bekämpft,wie man die komischen Geräusche deutet usw.
    Ist jemand unter Euch der mal Flugangst hatte,und das bewältigt hat?
    Danke
    Ciao toni

    Hallo!
    So,habe "Antonio im Wunderland" heute morgen fertig gelesen.
    Es war sehr lustig,vor allem die Aussprache von Antonio wenn er Deutsch spricht.In einigen Wesenszüge habe ich mein Vater wieder erkannt :breitgrins: die Sturheit,alles besser wissen als die anderen,das Verhalten den Töchtern gegenüber.Nun,ich habe das Buch aus der Bibliothek,werde mir aber beide kaufen,die muß ich unbedingt nochmal lesen!
    Ciao toni

    Hallo Nynaeve!
    Kennst Du "Medical Detectives?Das ist eine Sendung in der Mordfälle durch Forensik(schreibt man das so?)und Polizeiarbeit gelöst werden.Des öfteren kommentiert ein Profiler die Beiträge.Der hat ein Buch geschrieben:Stephan Harbort "Ein mörderisches Profil".
    Wär das was für Dich?
    Ciao toni

    Hallo Lyros!
    Habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen,und es hat mir sehr gut gefallen! :klatschen:
    Ist auch verfilmt worden,März wird von Rutger Hauer gespielt.Der Film war meiner Meinung nach,auch sehr gut!
    Ciao toni

    Hallo!
    Es vergeht kein Tag ohne lesen,und wenn ich nur ein paar Seiten lese,es muß sein,sonst geht´s mir nicht gut.Manche(ausser die Leute hier im Forum)können das nicht verstehen.Wenn ich abends mal weg gehe,will ich zu einer vernünftigen Zeit wieder Zuhause sein,um noch ein bißchen zu lesen.Die meisten halten mich für verrückt!
    Also,ich werde nie aufhören zu lesen!!!!!!!!!
    Ciao toni

    Hallo Nynaeve!
    Leider kenne ich solche Bücher nicht,ich antworte Dir weil ich auch diese Serien verschlinge!!!Außer CSI,liebe ich noch Akte Mord,Autopsie,FBI
    Cold Case,Without a trace,usw.
    Ciao toni