Beiträge von booki

    ja, tatsächlich werden in letzter zeit besonders viele, für einen persönlich interessante bücher für eine lesrunde vorgeschlagen. einerseits toll-andererseits-wenn die zeit knapp bemessen ist... :rollen:
    hm, gut, ich werde es versuchem am 15.- überredet :breitgrins:

    danke creative, diese rezi macht lust auf mehr, von ewan hab ich bisher nur " Der zementgarten" gelesen und bisschen in Abbitte reingeschnuppert. Dieses Buch hat mich aber schon sehr interessiert, als es bei der heidenreich vorgstellt wurde, werde wohl auf die TB- Ausgabe warten :zwinker:

    Zitat von "nimue"

    Ach... ihr Lieben...


    hättet Ihr Interesse daran, dass Wolfram Fleischhauer hier mitmacht? :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue, die dann natürlich auch die Gelegenheit beim Schopf packen würde.


    das ist doch dann auch mal ein grund, das ich in diese leserunde öfter vorbeischaue, obwohl ich das buch schon gelesen habe :klatschen: :herz:

    das ist lieb von dir saltanah, dass du das berücksichtigst :bussi: ihr habt ja gesagt, das Buch ist dünn? hm, vielleicht könnte ich es ja dazwischenschieben, nur habe ich nicht nur die leserunden vor mir, sondern auch noch andre lektüren für die schule *grübel* was solls, ich probiere es einfach, denn nächstes jahr im januar sieht es ebenfalls schwierig aus....


    lg
    booki

    Zitat von "adia"

    , ich warte ja schließlich auch auf das Paperback von The Big Over Easy :rollen:


    lg, adia :winken:


    ich auch :rollen: als hc isses mir noch bissel zu teuer, grade wenn man knapp bei kasse ist :sauer:

    ach, hm , da ich eh gleich noch bissi Dracula weiterlesen wollte, mache ich vielleicht auch für ein stündchen mit, dann muss ich mal wieder "Halloween" im tv schauen und mal wieder rosemaries baby :breitgrins: geniale filme heute, die ich leider schin auswendig kann :bang:

    Zitat von "Pandora"

    Mein Lieblingskundenwunsch ist noch immer der hier:


    "Ich hätte gerne "Herr der Ringe" von Tom Sawyer, aber bitte auf englisch."


    ALSO in einem büchermagazin, dass man immer im Buchhandel kostenlos kriegt, so hat eine Buchhändlerin über einen Kunden erzählt, der da auf der suche nach einem buch war und sagte: " Ich suche Herr der Ringe- von Harry Potter." Fand ich auch genial :elch:

    ich weiß ja, das dem nicht so ist von wegen vorfreude bla bla bla :zwinker: , aber wollte dich nur versuchen zu trösten :sauer: hm aber komm, sind ja nur noch...ein...paar monate :breitgrins:

    doch, hab ich schon saltanah :sauer: och menno*snief*
    *lach* adia hat das wohl kaum hier reingestellt, das wir um die wette heulen, also reiß dich zusammen saltanah und zeig wenigstens ein klein wenig freude :zwinker: bis dahin kann man ja auch noch andre schöne bücher lesen und vorfreude ist die schönste freude :elch:

    Zitat von "Marypipe"

    melima


    Christian Bale finde ich übrigens als Schauspieler großartig. Ich hab gerade Batman begins geschaut und halte ihn für eine Top-Besetzung. Der ist großartig!! :klatschen: ..


    seh ich auch so, kenne bale aber aus vielen rollen und fand ihn trotzdem als bateman top besetzt. Hm, muss mich alerdings fragen, ob ich während des lesens schon wusste, dass bale bateman spielt, könnte ja auch daran liegen, dass er so gut in meine vorstellung von bateman passte.... :smile:



    @ melima: finde ich schön, dass ich mit der meinung von dem buch nicht so allene dastehe :zwinker:

    bei mir ist halt die sache, das ich ab dem 23. eine leserunde habe, bei zwei leserunden wirds bei mir schwer, also falsl der termin dann so um den 20. fällt, werde ich mich für eine leserunde entscheiden müssen...

    okay, dann wären wir schon mal drei im Fanclub :bang: hihii meine freundin ist völlig verrückt nach gerry :elch: sein r ist doch zu süß @ wendy, habe ihn mal bei jay leno gesehen, hach, einfach witzig und sausympathisch...:herz:


    @ lilith: hab mir mal bei amzon ne rezi angesehen, ne mir sagt das auch nicht so zu irgendwie...

    @ pinky: bei so was schaue ich generell NUR die filme im original, habe viel schlechtes über die Synchronisation gehört, und ich fand einfach das die Stimme des Phantoms(gerard Butler) perfekt war! :herz: Ich tarue mich bei solchen verfilmungen nie sie mir auf deutsch anzuschauen, werde davon meist enttäuscht... :zwinker: