Beiträge von Gentle_Heart


    Ich empfehle lieber die Doppeausgabe mit beiden Bänden zu kaufen^^


    das war wohl mein fehler. wollte der dame in der buchhandlung nicht glauben, dass das buch wirklich so fesselnd ist und man nach dem ende einfach weiterlesen will/muss.... wahrscheinlich hat mich auch der preis abgeschreckt, und mag taschenbücher eigentlich lieber... die sind "handlicher".
    so gesehen muss ich jetz warten bis ne freundin ihr doppelbuch gelesen hat... :sauer:


    und um meine meinung über das buch auszudrücken: es gibt bestimmt bessere bücher. finde anfangs und gegen die mitte zieht es sich ein bisschen, wobei dieser teil natürlich auch nicht wegzudenken ist. aber trotz allem ein buch das lust auf einen zweiten teil macht - und das ist denk ich die kunst eines autors.



    :smile: