Beiträge von suray

    Dieses Buch habe ich mir heute ausgeliehen und bin jetzt sehr gespannt, ob es mir gefällt! Wäre ja schön eine neue Autorin aufzutun, die so viele Bücher geschrieben hat. Dann wäre für guten Nachschub gesorgt!


    Gruß suray

    Dieses Buch habe ich soeben durchgelesen und kann nur sagen: Es ist toll! Ich habe es kaum aus der Hand legen können. Klar ist der Plot unrealistisch, aber wen interessiert das, wenn man trotzdem so in den Bann gezogen wird! :breitgrins:


    Das erste Buch "Grabesgrün" fand ich schon wirklich gut, aber dieses toppt es noch! Als Krimifan sollte man das unbedingt lesen!


    Von mir
    5ratten


    Gruß suray

    Ich habe mal ein Buch von dieser Reihe gelesen und fand es fürchterlich. Ich glaube es war das Erste. Ich fand es sehr naiv und platt geschrieben. Und das Frauenbild, das verkörpert wurde, fand ich auch sehr unangenehm. Irgendwie hat es mich an diese Liebesromane in meiner Jugend erinnert - Denise und wie sie alle hießen. Obwohl ich den Plot an sich sehr spannend fand, aber leider hat die Autorin meiner Ansicht nach nicht viel daraus gemacht.


    Aber ist ja interessant, dass es diese Reihe noch immer gibt.


    Gruß suray

    Ich habe dieses Buch vor kurzem gelesen und es hat mich mit seiner Stimmung quasi in den Garten hineingezogen. Die Autorin hat es wirklich geschafft, dass ich mir den Garten und die Gerüche gut vorstellen konnte! Es ist zwar sehr melodramatisch, aber gleichzeitig auch wunderschön. Ein richtiges Sommer- und Urlaubsbuch!


    Und der Titel sowie das Cover sind auch passend und machen das Buch noch ansprechender.


    Wirklich empfehlenswert!


    Gruß suray

    Hallo zusammen :winken:,


    ich lese hier seit kurzem mit und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.


    Ich habe dieses Buch vor vieeelen Jahren gelesen, aber der Inhalt ist mir noch immer relativ präsent. Mich hat das Buch mit seinen Mythen, den Templern und der Zahlenspielerei sehr in seinen Bann gezogen. Ich finde es ist das beste Buch von Eco! Und manchmal habe ich auch wie Snakebite beim Lesen gedacht, dass da an dem Inhalt vielleicht auch was Wahres dran sein könnte. Und wenn ein Buch es schafft, das in mir auszulösen, dann hat der Autor eine Menge erreicht! Von daher kann ich dieses Buch nur empfehlen! Ich fand es wahnsinnig spannend!


    Die Bücher, die er in den letzten Jahren geschrieben hat, haben mich eigentlich immer enttäuscht, so dass ich jetzt auch gar nichts mehr von ihm lese.


    Lieben Gruß
    suray