Beiträge von fünkschen

    Auch OT (ich darf das schließlich :breitgrins:) Bist Du etwa auch ausm GH? :confused:


    Mensch Suse, hast Du das nicht gewusst *ggnnaaarrrhhhhihihi* naja, Verena ist da glaube ich vor Deiner Zeit aktiver gewesen... wenn ich das mal so sagen darf... und Verena, wenn ich hoffentlich im Sommer/Herbst nochmals in den Harz reisen sollte, melde ich mich offiziell an... Nicht dass Anja gesteinigt wird :zwinker:


    Die sind jetzt auch bei mir gelandet und ich habe schon mit Alterra angefangen. Macht sehr viel Spass, nette Geschichte, gute Ideen.


    Gruss


    Petra

    völlig OT, aber es muss raus:


    Mensch Petra, herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe ja gar nicht bemerkt, dass du dich hier reingeschlichen hast. :winken:


    Die Internet-Welt ist einfach klein... :breitgrins:


    Hui, dann muss ich auch noch ein wenig OT sein und mich total freuen, Dich hier zu sehen :bussi: ja im Moment verlagern sich bei mir ein wenig die virtuellen Interessen :breitgrins: schön Dich hier zu treffen


    Liebe Grüsse


    Petra

    Oh wie schön, Feuer und Eis ist auch hier :klatschen:
    ich kenne bisher nur die Hörspiele, die ich von audible herunter geladen habe und durchhörte. Anfangs war ich etwas überfordert mit der Vielfalt der Charaktere... inzwischen (nach dem 4. Band) bin ich total begeistert. Angeregt durch diese Diskussion werde ich mir wohl im Laufe der nächsten Wochen die Bücher in Englisch besorgen und diese dann auf meinen kleinen SuB legen :breitgrins: und sicher auch ein wenig hier berichten.

    Danke für den Bericht, sehr hilfreich, da ich derzeit auch überlege, ob ich einen eReader kaufe, eben für unterwegs.
    Ich würde aber derzeit eher zu einem Sony tendieren, der ist bei den Formaten derzeit wohl der, der am reichhaltigsten ist... WiFi ist für mich jetzt nicht soooo wichtig :zwinker: dafür habe ich ja den Computer...

    Ich würde mich auch anschliessen, habe allerdings die englische Ausgabe;
    Ich habe mir gerade die von Allen Lee illustrierten Ausgaben besorgt und ein wenig reingeblättert. Als totaler Newbie hier frage ich deshalb: geht das, kann ich in anderer Sprache mitlesen? (zeitlich wäre der 1. Mai als Start super bei mir)


    Würde mich freuen


    Danke und Gruss


    Petra