Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.161 Antworten in diesem Thema, welches 543.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.

  • Resturlaub von Tommy Jaud

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    einfach zum wegwerfen, also ich meine weil es so lustig ist und nicht in die Tonne. :breitgrins: Christoph Maria Herbst liest ausgezeichnet. Schade, dass ich nur eine halbe Stunde Fahrt zur Arbeit habe. :zwinker:

  • Ich wollte wirklich lange nicht Twilight lesen. Nachdem mich aber schon ein paar Freunde und Bekannte deswegen bearbeiten, hab ich mir jetzt das Hörbuch besorgt. Das ist für mich irgendwie unverbindlicher als das Buch selbst. Und wenn's mir gefällt, les' ich es ja vielleicht doch noch :leserin: Und wenn nicht, dann gebe ich die CDs zurück und kann sagen, dass es mir wirklich nicht zusagt ;)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Ich höre gerade Thomas Gifford - Assassini


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich glaube, ich muss nochmal von vorne anfangen zu hören - die Geschichte ist ziemlich verworren und irgendwo zwischendrin habe ich den Faden verloren.


    Grüße von Annabas :winken:

  • Die ungekürzte Audible Version von Licia Troisi - Im Land des Windes (Die Drachenkämpferin 1)


    Nicht bei Amazon, darum ein Bildchen vom Buch:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Christoph Scholder - Oktoberfest
    (aber die ungekürzte Version von audible)

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Mir ging gerade mal wieder das Herz auf...


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und diese Annina Braunmiller... wow, da bekommt man echt Gänsehaut.
    Unglaublich das vorher jemand anderes das Hörbuch gemacht hat.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Ich höre gerade "Nachricht an alle" von Michael Kumpfmüller, gelesen von Dietmar Bär. Komischerweise gibt es dieses Hörbuch nicht bei amazon, nur eine Version mit Jaecki Schwarz :gruebel:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Und ich höre jetzt Licia Troisi - Die Drachenkämpferin 2 - Der Auftrag des Magiers


    ungekürzte Audible Version, leider mal wieder ohne Amazon-Bildchen

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich höre mir gerade ein sehr lehrreiches Hör-Buch an:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sehr schön erzählt und äußerst humorvoll ;)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der Klang ist ein wenig blechern, die Ideen aber gut: Die Erde reinigt sich selbst, tötet viele Erwachsene und die Kinder bleiben mit neuen Kräften zurück... bin gespannt was sie daraus machen

    Gruss Petra


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der Klang ist ein wenig blechern, die Ideen aber gut: Die Erde reinigt sich selbst, tötet viele Erwachsene und die Kinder bleiben mit neuen Kräften zurück... bin gespannt was sie daraus machen


    Ich fand es gut, hatte aber auch die ungekürzte Version. (Und ich mag die Stimme von Timmo Niesner so gern :redface:)

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Als naechstes werde ich Angel Time von Anne Rice hoeren, aber laut Amazon reviews haben ihren neuen Buecher nicht mehr viel mit ihren beliebten Vampirgeschichten gemeinsam. Ich werde mich trotzdem ueberraschen lassen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Neue Begleitung beim Puzzlen:


    Joe Abercrombie: Feuerklingen (First Law 2)


    als ungekürzte Lesung von audible.


    Schönen Gruß
    Aldawen