Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.193 Antworten in diesem Thema, welches 568.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich dachte mir, da ja die ungekürzte Fassung mit Annina Braunmiller noch nicht gibt, höre ich mir mal die andere Version an:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Aber ich bereue es.
    Nicht nur das die Stimmen natürlich irgendwie nicht passen. (Annina Braunmiller ist in meinen Augen die perfekte Bella, sie gibt ihre trübe Stimmung so hervorragend rüber)
    Ich habe das Buch ja auch schon vor einigen Monaten gelesen und ich bin echt enttäuscht.
    In diesem Hörbuch fehlen nicht nur einige nicht so wichtige Stellen, sondern auch ganz entscheidende
    zB:


    Und auch der komplette Schluss fehlt und da habe ich mich am meisten drüber geärgert. Das sie einfach die Schlussszene aus dem Buch komplett weg gelassen haben.
    Sowas sollte verboten werden :)
    Naja, also ich kann es nicht weiter empfehlen, ich lese mir das Buch jetzt lieber noch einmal durch und dann warte ich auf das RICHTIGE Hörbuch und natürlich auf die Filme vom Bis(s) zum Ende der Nacht. :P

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Also das Hörbuch davon, leider hat amazon.de keine ISBN dabei
    Bis jetzt eine schöne Geschichte

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

  • Angel Time von Anne Rice habe ich vorerst abgebrochen, weil mir die Erzaehlweise zu ausfuehrlich und langsam ist. Im Augenblick bin ich dazu nicht in der Stimmung.
    Jetzt hoere ich Metro Girl von Janet Evanovich, welches ich mir vor Jahren guenstig gekauft habe, aber so ganz trifft das auch nicht meinen Geschmack. :rollen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Habe gerade eine neue Hörspielreihe für mich entdeckt: "Faith - the van Helsing Chronicles". Sehr spannende und gut gemachte Horrorgeschichten, gerade höre ich Folge 9 der 1. Staffel - "Mörderisches Halloween"


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • ich bin gerade mit Pullmans "His Dark Materials"-Reihe durch

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    & habe gestern die "Panem"-Reihe von Collins angefangen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Auf Empfehlung einer Freundin und weil mir der Trailer zur HBO Serie so gut gefallen hat: :breitgrins:


    George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer 1 (ungekürzte Audible-Version)


    Eine Stunde habe ich jetzt schon gehört und finde es sehr episch :smile: Der Sprecher hat eine schöne Stimme, die irgendwie gut zur Landschaft passt, in der das Buch spielt - sie ist nämlich sehr rauh :breitgrins:


    Mal sehen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Sehr sehr löblich liebe Räubertochter, dass du diese Lücke schließt. Bin wie immer, wenn jemand mit LvEuF anfängt, sehr gespannt, wie du andere Fantasy anschließend wahrnimmst. :winken: Und dann viel Spaß mit meinen Lieblingsbüchern (jaaa, ich weiß, dass ich mich wiederhole :breitgrins: )


  • Sehr sehr löblich liebe Räubertochter, dass du diese Lücke schließt. Bin wie immer, wenn jemand mit LvEuF anfängt, sehr gespannt, wie du andere Fantasy anschließend wahrnimmst. :winken: Und dann viel Spaß mit meinen Lieblingsbüchern (jaaa, ich weiß, dass ich mich wiederhole :breitgrins: )


    Danke :winken: Ich bin auch schon gespannt, wie es mir gefällt. Besagte Freundin ist sehr begeistert, ich bin aber schon "gewarnt", dass es hier nicht um Action geht, sondern eher um "Geschichte".

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich höre gerade von Alan Bradley: "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" und bin total begeistert! :klatschen: Die Sprecherin, Andrea Sawatzki, macht das total großartig! :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Danke :winken: Ich bin auch schon gespannt, wie es mir gefällt. Besagte Freundin ist sehr begeistert, ich bin aber schon "gewarnt", dass es hier nicht um Action geht, sondern eher um "Geschichte".


    Also, ich habe den ersten Teil jetzt durch, also quasi das erste Viertel :breitgrins: und es gefällt mir sehr sehr gut. Wirklich wunderbar episch :smile:


    Allerdings finde ich gar nicht, dass es so wenig Action hat - passiert doch eine ganze Menge. :breitgrins:


    Heute Abend oder Morgen fange ich mit Teil zwei an.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Das lese ich gerade mit meiner Tochter und sie hat so Mitleid mit dem armen Gespenst. :breitgrins:


    Kann ich verstehen. Dem armen Kerl wurde aber auch zugesetzt. Echt gemein! :breitgrins: Das ist bisher die einzige Gruselkabinett-Folge, die von der Stimmung her so gar nicht gruselig war. Hatte eher was von einem lustigen Kinder-Hörspiel. :breitgrins: Hat aber auch Spaß gemacht.



    So, das Bad wird nun gemeinsam mit einer Mumie geputzt :putzen::autsch: , denn ich fange nun an mit


    Gruselkabinett 51 - Die Mumie

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links